@LaraKessel: Da müsste ich mich hier in der Gegend erst einmal umsehen. Danke für den Hinweis!
@youtee: Meine Hebamme kommt noch unregelmäßig her. Sie hat mich zu meinem FA geschickt, weil sie dachte, dass die Probleme mit der Wunde zusammenhängen könnten. Jetzt allerdings hat sie wohl auch keine Tips mehr - sie hatte mir übrigens mehrfach eine Haushaltshilfe ans Herz gelegt, aber ich habe mich dagegen gewehrt, weil ich das aus verschiedenen Gründen als sehr stressig empfinden würde. Danke für deine Worte
@sweet_Dreamy: Der KS war ganz und gar nicht geplant. Bei 41+0 wurde eingeleitet. Ab da ist irgendwie alles schief gelaufen (ich hatte hier auch den Geburtsbericht gepostet) und die Geburt endete im Not-KS unter Vollnarkose. Der Wochenfluß hatte eigentlich auch schon vor einer kleinen Weile aufgehört. Quasi nahtlos hatte sich dann eine Blutung angeschlossen, die ich für meine Regel gehalten hatte (war damals bei Soph auch so), nur hat sie nach zwei Tagen aufgehört. Erst nach der Untersuchung beim FA habe ich nun wieder angefangen, recht intensiv zu bluten.
@Kleine: Das ist noch so eine Baustelle. Ich habe von Anfang an versucht, Cam ins Känguruh zu binden, aber er macht sich dabei prinzipiell ganz steif und schreit total. Nur der Bondolino mit abgebundenem Steg geht gerade und auch nur deshalb, weil ich ihn auch unter Protest darin einbinden kann.
@posy: Das stimmt
@Sakura: Danke, da schaue ich gleich mal rein.
@Nanthia: Vielen Dank für deinen Beitrag!! Mein FA meinte halt nach der Untersuchung, an Wunde oder sozusagen KS-Folgen liegt es nicht, dass ich Fieber habe, also ist die Sache quasi für ihn erledigt.
Ins Westend fahren? Hm...ich weiss nicht, irgendwie fühle ich mich nicht so, als wären die dort noch in irgendeiner Form für mich zuständig. Ehrlich gesagt habe ich mich da auch nicht wirklich wohl gefühlt.
Der Wochenfluss läuft eigentlich nicht mehr (s.o.), es sei denn, das, was jetzt nach der Untersuchung wieder läuft und sich wie die Regel anfühlt, ist es wieder? Es riecht und fühlt sich eher an wie die Regel...meine Brust ist in Ordnung, danach hatte mein FA auch gefragt, aber da spüre ich nichts komisches.
Eine HH würde mir der FA schon aufschreiben, aber mit so einer Lösung würde ich mich noch unwohler fühlen als sonst. Ich würde so gern einfach mal nur meine Kinder genießen können. Mir ist es schon zu viel, dass die Stillberaterin immer wieder hier ist (und nicht richtig hilft) und ich trotzdem nicht von den verdammten Hütchen loskomme.
Ansonsten weiss ich gerade nicht so genau, wie ich mich angemessen um mich selbst kümmern könnte.
Vielen Dank für deine guten Wünsche!!