Anregungen? Ich dachte an eine Bea mit Löwenschwanz und abnehmbarer Kapuze, damit sie später noch angezogen werden kann...
Lieben Gruß
Anja
Pünktchen hat geschrieben:Also, ich finde es nervt nix mehr als Wellnessfleece-Doppelflausch-Fusselzeugs vernähen...![]()
na dann setz ihm mal den Buttinette-Faschingskatalog vor, der ist hier (wie letztes Jahr schon) jedenfalls der HitPünktchen hat geschrieben:A
Ich bekomm aus dem Sohn leider ncihtmal ne Aussage raus als was er gehen will, sowas ist nämlich eigentlich nciht sein Fall, letztes Jahr hat er ganz gestreikt. Hm.
ja, es nervt!!!!!!! Es näht sich zwar ganz gut, aber hinterher ist ALLES voller Fussel, Du bist von Kopf bis Fuß gelb, das ganze Nähzimmer und wehe, du musst in der Zeit noch 5 Mal die Haustür aufmachen. Stell schonmal den Staubsauger neben den Nähtisch und saug zwischendurch immer mal wieder. Wenn die Kanten allerdings mal entfusselt sind, muss man da auch nix mehr versäubern, mein Sohn hat so einen Schal, ich hab einfach nur grade zugeschnitten, alle Fusseln ab und gut ist.xpet hat geschrieben:danke euch!
Also Rofu haben wir hier nicht, aber die hätten eh keine Küken. Genausowenig wie Ikea gelbe Fleecedecken hat.
Aber egal, Tochter will sicher eh gern was weeeiiiiiches haben, wie vernäht sich denn dieses flauschige Wellnessfleece? Verzieht und stretcht sich, sprich: nervt das Zeug sehr beim Nähen?
Das wollte ich auch endlcih mal kaufen. Hast du da ein spezielles? Oder einfach aus dem Baumarkt?Smartie79 hat geschrieben:Druckluft funktioniert auch super zum reinigen.....
Kind hatte ich aber grad schonma dalunchen78 hat geschrieben:Das wollte ich auch endlcih mal kaufen. Hast du da ein spezielles? Oder einfach aus dem Baumarkt?Smartie79 hat geschrieben:Druckluft funktioniert auch super zum reinigen.....