Überhose nachts

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
grossfamilie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Überhose nachts

Beitrag von grossfamilie »

Überhose für nachts nehmen wir Disana doppelt gestrickt

Absolut Dichte Kombi bei uns zur zeit

Totsbots bamboolze Stretch mit zusätzlicher Christine bendel nachteinkafe
Darüber die Disana und es hält

Von abends 19 Uhr bis mindestens um 7 morgends
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
flapthesheep
ist gern hier dabei

Beitrag von flapthesheep »

Hie auch, Disana doppelt gestrickt und dann die sehr dicke Popolini ultra fit oder one size organic als Nachtwindel mit div. Einlagen.
amazingmum
hat viel zu erzählen

Beitrag von amazingmum »

Tots bots bamboozel und disana überhose sind bestellt :) wie oft muss man die tots bots vorwaschen?
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
Manal
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Manal »

bella hat geschrieben:Tots bots bamboozel und disana überhose sind bestellt :) wie oft muss man die tots bots vorwaschen?
Hast du die Stretch oder die einfachen Bamboozle?Zum vorwaschen kann ich dir jetzt ehrlichgesagt nich so viel sagen.Ich wasche generell alle Windeln nur einmal und dann kommen sie ans Kind (dann wird halt bei bedarf öfters gewickelt)Aber ich hab die Bamboozle dann schon ziemlich schnell Nachts benutzt.DU kannst die Windeln ja auch erstmal über Nacht einweichen das soll ja auch schon einiges bringen.
Aber vieleicht meldet sich nochmal jemand anderes zu Wort :D :D
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
amazingmum
hat viel zu erzählen

Beitrag von amazingmum »

Ich hab die stretch. Wollte die nur eigentlich für über Nacht nehmen. Na vielleicht nehm ich Sie paarmal tags und wenn Sie besser saugen nachts? Die für tagsüber Wasch ich auch nur einmal sonst.
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“