Überhose nachts
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Überhose nachts
Also bisher wickeln wir nur tagsüber mit stoff ich will aber nachts auch umstellen. kaufe jetzt eine bendel nachtwindel und eine tots bots bamboozels zum testen. jetzt die frage nach der überhose: tagsüber ist pul ok aber nachts möchte ich doch lieber wolle. hab grad die storchenkinder wollüberhose gesehen und die huda doppeltgestrickte. was empfehlt ihr? meine maus ist sehr schmal. oder doch eine andere? kenn mich bei wollhosen (noch) nihct so aus. danke schonmal 
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Re: Überhose nachts
Ich habe beiden ÜH da, benutze für nachts aber nur die Huda Schlupf (oder die Disana Schlupf).
Die Storchi ist mir für nachts nicht hoch genug, unser Nachtwindelpaket passt da nicht so gut rein. Außerdem finde ich Schlupf ÜH weicher (vorallem am Bund), sprich bequemer.
Für tagsüber sind die mir aber zu wuchtig - da kommt dann die Storchi zum Einsatz
,
Die Storchi ist mir für nachts nicht hoch genug, unser Nachtwindelpaket passt da nicht so gut rein. Außerdem finde ich Schlupf ÜH weicher (vorallem am Bund), sprich bequemer.
Für tagsüber sind die mir aber zu wuchtig - da kommt dann die Storchi zum Einsatz
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Für nachts doppeltgestrickt oder Walk!
Sehr dicht war bei uns immer der Wolwikkel.
Sehr dicht war bei uns immer der Wolwikkel.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Ok ich testen mal die huda schlupf vielleicht finde ich Ja eine gebrauchte. Danke. Ach und wie fällen die aus welche Größe bräuchte ich da?
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Schwierig... grad bei gebrauchten... Bei neuen würde ich sagen, sie fällt größengerecht aus.bella hat geschrieben:Ok ich testen mal die huda schlupf vielleicht finde ich Ja eine gebrauchte. Danke. Ach und wie fällen die aus welche Größe bräuchte ich da?
Meine Tochter trägt Gr. 86 und wir haben eine Huda in Gr. 86/92, die passt perfekt, dürfte keinen Zentimeter kleiner sein (ist aber schon etwas eingegangen). Grad heute habe ich eine gebrauchte Huda in 98/104 gekriegt - die ist genau so groß wie unsere 86/92er. Naja, dafür müsste die super,super,super dicht sein
Am besten nimmst Du eine schon vorhandene, gut sitzende ÜH und vergleichst die Maße (ich frage bei Verkäufern immer nach).
LG Sandra
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Vielleicht nehme ich auch eine neue kann Ja noch nicht in die kk und beim naturwindel Flohmarkt ist auch nichts passendes. Kann man Ja weiter verkaufen falls es doch nix ist. Meine kleine hat gr. 74 ist aber recht schmal. Bei der flip über Hose zb ist dann nur noch ein druckknopf in der Mitte frei also viel enger ging nicht
-
Emmi2007
Wir haben für nachts die Disana, ist auch doppelt gestrickt, die fallen aber wirklich recht klein aus, da braucht man schon mindestens eine Nummer größer als normal. Die Storchenkinder nehmen wir für tagsüber, weil die so schön dünn sind, aber für nachts sind sie nicht dicht genug.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Hui die disana sind auch echt schön. muss mal schauen wo ich bestelle im januar und welche es dann wird. habt ihr vielleicht noch einen tip für eine gute höwi für nachts?
- Manal
Für Nachts finde ich gut Grenn sprout,Good Mama TB Flexitots und Bamboozle Stretch und evtl Huda Velour
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
- eve
- alter SuT-Hase
AW: Überhose nachts
Hier auch ne Stimme für die doppelt gestrickte Disana. Die ist super. Storchenkinder trägt die Kröte tags.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer