Ich trage ihn vorne in die neue Emeibaby oder mit TT. Mit die Emei habe ich auch ohne Komplikationen alleine geschafft ihm nach hinten zu befördern und es ging auch gut, also es hat ihm gut gefallen, aber die Trage ist noch zu gross. Maus sieht nicht über meine Schulter und die Träger sind zu lang, also er sitzt ein bisschen locker drinnen.
Mit TT hat zweimal geklappt (einfache Rucksack), natürlich zu locker, aber als erste Versuche war es zufriedenstellend. Ich habe ihm ja nicht lange drinnen gelassen. Er war auch ganz zufrieden drinnen, also ich glaube es ist auch kein Trauma entstanden
Hättet ihr tipps wie ich ihm die Angst nehmen kann? Ich habe ja immer ein Zeitpunkt gesucht wo er satt und gut gelaunt ist, daran kann es also nicht liegen. Wenn ich trotz quengeln probiere weiterzumachen streckt er sich ganz durch, ich kenne es so garnicht von ihm. Komisch ist, dass es mit Emei trotz herumfummeln mit die Einstellungen kein Problem war.
Soll ich einfach warten und es wir besser? Geht es evtl. besser mit ein Mei Tai am rücken? (Man kriegt ja immer ein bissi Gelz zu Weihnachten...