Ich werde mich in Zukunft zurückhalten und dann halt nicht mehr aufklären.
Und nu isses auch wieder gut, oder?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Na klar...Caraluna hat geschrieben:Hmm, eigentlich hab ich eben was ausführliches geschrieben, es aber wieder gelöscht, da ich es albern finde, mich hier zu rechtfertigen...![]()
Ich werde mich in Zukunft zurückhalten und dann halt nicht mehr aufklären.
Und nu isses auch wieder gut, oder?
Huhu, ich schubse hier mal und zitiere einen Beitrag von Campanula.Campanula hat geschrieben:Ich schliesse mich der Bitte um Nicht-Kommentierung an! Auch, wenn es nett gemeint ist
Aber
1. bekomme ich fuer jeden Beitrag eine kostenpflichtige SMS! (das waeren dann jetzt VIER wg eines Facebook-Eintrags)
Also ich hätte schon gerne wenn Glückspäckchen erwähnt würden. Heißt ja auch DD News Fred und nicht DD Somo News Fredtalismama hat geschrieben:
Huhu, ich schubse hier mal und zitiere einen Beitrag von Campanula.
In den News-Thread gehört echt NUR rein, wenn es neue Tücher gibt. Wenn es Glückspäckchen gibt oder die Sonderpreise aufgefüllt sind, kann man den GP oder SP Thread hochholen und das da schreiben.
Es gibt Leute, die bei einem neuen Beitrag im News Thread benachrichtig werden per mail oder per SMS, damit man ein neues Somo nicht verpasst. Und deswegen sollte da nicht gequatscht werden und es gehören deswegen auch nur richtige News rein.
Nur als kleiner Hinweis an alle Neulinge!Dieser Hinweis ist nicht böse gemeint, also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen! Es ist nur ein erklärender Hinweis!
Ich glaube die Frage danach, was im News-Thread gepostet werden soll und was nicht, ist halt eine ATTA Frage.Queensize hat geschrieben:
Nicht böse auffassen, aber mir ist das halt wichtig weil ich nicht Atta genug bin um mir ständig die neusten Tücher zu kaufen ...