DD Tweet und DD News Fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken
Re: DD Tweet und DD News Fred

Beitrag von Caraluna »

Hmm, eigentlich hab ich eben was ausführliches geschrieben, es aber wieder gelöscht, da ich es albern finde, mich hier zu rechtfertigen... :roll:
Ich werde mich in Zukunft zurückhalten und dann halt nicht mehr aufklären.

Und nu isses auch wieder gut, oder? :?
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Caraluna hat geschrieben:Hmm, eigentlich hab ich eben was ausführliches geschrieben, es aber wieder gelöscht, da ich es albern finde, mich hier zu rechtfertigen... :roll:
Ich werde mich in Zukunft zurückhalten und dann halt nicht mehr aufklären.

Und nu isses auch wieder gut, oder? :?
Na klar... :knutsch:
Lösche Benutzer 5914

Campanula hat geschrieben:Ich schliesse mich der Bitte um Nicht-Kommentierung an! Auch, wenn es nett gemeint ist ;-)
Aber
1. bekomme ich fuer jeden Beitrag eine kostenpflichtige SMS! (das waeren dann jetzt VIER wg eines Facebook-Eintrags)
Huhu, ich schubse hier mal und zitiere einen Beitrag von Campanula.
In den News-Thread gehört echt NUR rein, wenn es neue Tücher gibt. Wenn es Glückspäckchen gibt oder die Sonderpreise aufgefüllt sind, kann man den GP oder SP Thread hochholen und das da schreiben.
Es gibt Leute, die bei einem neuen Beitrag im News Thread benachrichtig werden per mail oder per SMS, damit man ein neues Somo nicht verpasst. Und deswegen sollte da nicht gequatscht werden und es gehören deswegen auch nur richtige News rein.
Nur als kleiner Hinweis an alle Neulinge! :D Dieser Hinweis ist nicht böse gemeint, also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen! Es ist nur ein erklärender Hinweis!
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Ich faende es v.a. schoen, wenn bitte, bitte, BITTE keine Diskussionen im News-Thread stattfinden wuerden!
Ob nun GPs und SPs erwaehnt werden oder nicht, find ich persoenlich auch weiterhin gar nicht schlimm - aber es muss doch bitte moeglich sein, die Diskussion darueber NICHT in demThread zu fuehren! Auch alte Hasen sind hier gefragt ;-)
Wie heisst der Thread so schoen: eeeeeerst erste Seite lesen, daaaann posten :-D

... und ich geh jetzt mal meine Benachrichtigungsfunktion loeschen...
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

talismama hat geschrieben:
Huhu, ich schubse hier mal und zitiere einen Beitrag von Campanula.
In den News-Thread gehört echt NUR rein, wenn es neue Tücher gibt. Wenn es Glückspäckchen gibt oder die Sonderpreise aufgefüllt sind, kann man den GP oder SP Thread hochholen und das da schreiben.
Es gibt Leute, die bei einem neuen Beitrag im News Thread benachrichtig werden per mail oder per SMS, damit man ein neues Somo nicht verpasst. Und deswegen sollte da nicht gequatscht werden und es gehören deswegen auch nur richtige News rein.
Nur als kleiner Hinweis an alle Neulinge! :D Dieser Hinweis ist nicht böse gemeint, also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen! Es ist nur ein erklärender Hinweis!
Also ich hätte schon gerne wenn Glückspäckchen erwähnt würden. Heißt ja auch DD News Fred und nicht DD Somo News Fred :wink:
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
Lösche Benutzer 5914

Aber wie gesagt: die gibt es ja quasi ständig und ich habe IMMER welche bekommen, wenn ich bei DD angefragt habe, ob sie ZUFÄLLIG welche da haben - auch wenn nichts auf der HP steht.
Außerdem wird das ja auch immer wieder im Glückspäckchen Thread vermerkt.
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

Ich kann ja nur von mir sprechen und ich gucke immer ob es was neues gibt im News Fred. Im Glückspäckchen Thread geht es ja eigentlich auch darum was drin war bzw. was draus geworden ist. Da müsste ich praktisch ständig reingucken um nichts zu verpassen.

Nicht böse auffassen, aber mir ist das halt wichtig weil ich nicht Atta genug bin um mir ständig die neusten Tücher zu kaufen (geht auch garnicht) aber genug das ich mir immer versuche ein Glückspäckchen zu kaufen um wenigstens ein kleines Stückchen von manchen Tüchern zu haben :)

Aber so rein theoretisch besagt doch keine Regel das im News Fred nur Neuigkeiten von Tüchern gepostet werden dürfen, oder habe ich das überlesen?
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
Lösche Benutzer 5914

Queensize hat geschrieben:
Nicht böse auffassen, aber mir ist das halt wichtig weil ich nicht Atta genug bin um mir ständig die neusten Tücher zu kaufen ...
Ich glaube die Frage danach, was im News-Thread gepostet werden soll und was nicht, ist halt eine ATTA Frage.
Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin bekennend ATTA und will immer sofort wissen, wenn es ein neues Tuch gibt, um nicht das ultimative STück für meine Sammlung zu verpassen. 8) Ich bin immer etwas :roll:, wenn ich sehe, da gibt es einen neuen Eintrag und dann geht es nur um theoretisch immer verfügbare Glückspäckchen. Oder ich habe 3 neue email-Benachrichtigungen, nur weil da gequatscht wird. Ich finde das etwas nervig, aber ich fasse das auch nicht böse auf, wenn das jemand anders sieht. Mellmull schrieb gestern irgendwo "Leben und leben lassen" - das gilt hier wohl besonders :wink:
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

Ich kann das ja irgendwie auch sehr gut nachvollziehen. Atta sein muss manchmal richtig stressig sein ;) Na, ich krieg das schon anders hin mit den Glückspäckchen, ich muss nur herausfinden warum ich von Didy keine Tweets lesen kann obwohl ich ihnen folge :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“