Er liebt es, getragen zu werden und ich finde es auch einfach wahnsinnig praktisch.
Ich hab bisher
- einen Ninasac ( ist ein Mai Tei Abkömmling, auch zum Binden)
- ein Didymos TT
- eine Ring Sling ( mag ich aber gar nicht, habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen)
- einen Babybjoern ( auch von einer Bekannten gebraucht geschenkt bekommen, den werden wir aber nicht benutzen, wenns nach mir geht).
So, nun zu meiner Frage:
mein Mann will zwar schon gerne tragen, wenn wir z.B. mit den Hunden unterwegs sind- aber wenn, dann nur mit einer Trage, die nicht gross gebunden werden muss und nicht allzu weiblich aussieht
Was für eine Tragehilfe ist denn "männertauglich"?
Evtl. der Bondolino?
Was sind da so die Vor- und Nachteile?
Ich will halt auch was, das man von jetzt bis möglichst lange benutzen kann, also auch, wenn Eli größer und schwerer ist. Ich persönlich würde mir ja gerne noch einen Hoptye oder Didytei kaufen, aber da weiss ich jetzt schon, dass mein Mann das eher nicht nutzen wird
Und ich muss mich ein wenig sputen, da ich es in den nächsten Tagen bestellen muss, so dass meine Mama es mitbringen kann, wenn sie uns über Weihnachten besuchen kommt, ich lebe in den USA und die Auswahl hier ist begrenzt und deutlich teurer als in Deutschland.