fabeliS hat geschrieben:
Laisa - fängst Du jetzt erst mit Stoffis an?
Aaaalso....jein!
Ich hab es bei den zwei größeren Kindern schon probiert, mit so einigem. Ich fand das Stoffi wickeln immer schon interessant. Doch irgendwie hats nie so hingehauen. Meine Mittlere war windelfrei, und das auch echt zu 99% , hat bei ihr einfach super geklappt. Mit nem Jahr hatte sie beim laufen lernen so ne kurze Wickelphase, da hab ich dann mal ganz spontan ganz furchtbare, hässliche, MEGAdicke Popolino ( oder Popolini?) Höwis gekauft, und war soooo ensetzt über dieses UNding

und habs sofort sein lassen, und sie halt dann selten mal www gewickelt. Ach nee, ein paar der Fuzzis und Bummies hab ich dann ganz am Schluß noch für sie gekauft, die hab ich immer noch. Beim Kleinen wollte ich dann ganz öko und klassisch mit Bindewindeln und Mullis anfangen, die Aios waren mir zu unöko

doch das war nach ein paar Wochen auch einfach doof, bei ihm hielt einfach nichts dicht, egal wie hoch er mit dem Po lag

ich hab dann die Bummies auch bei ihm ausprobiert, doch irgendwie saß alles doof, er war immer wund, und sein Po sah in www immer sofort wieder schön heil aus

irgendwann war ich genervt, und habs gelassen. Jetzt hat er ab und zu nachts ne Fuzzi an. Mag er aber nicht immer
Ja, und daß ich jetzt wieder angefangen hab, hat eigentlich nur einen Grund - MÜLLberge

Der Kleine ist ja mit über 3 leider immer noch nicht trocken, und ich hab das Gefühl, das ist er mit 18 noch nicht, und dann die Kleine Stinkermaus dazu - unsere Mülltonne war immer nach 2 Tagen wieder voll!

Wir mussten extra graue Säcke kaufen, und das kanns ja einfach nicht sein...so hab ich zu meinem Mann gesagt, ich guck mal ob ich wo günstige Stoffies herkrieg, die was taugen, und ihr passen........und wir hatten Glück und kamen gleich als erstes an die Itties und die GS

und somit war es gnadenlos um uns geschehen...