nonsense der verwandten über kinder

Moderatoren: Toony, Momolina

avoila
alter SuT-Hase

nonsense der verwandten über kinder

Beitrag von avoila »

zierfisch hat geschrieben:Ich hatte schon öfter das Bedürfnis den entsprechenden Leuten auch einfach *duzidu* Ins Gesicht zu fassen. :evil:
ich hab das schon gemacht :D
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
KleinMy
gehört zum Inventar

Re: nonsense der verwandten über kinder

Beitrag von KleinMy »

herrlich :) das würd ich mich nicht trauen ;)
Glücklich mit kleinem Wurzelsepp (04/11) und zwei Sternenkindern im Herzen

Mit dem Handy online und daher etwas wirr und seltsam in der Rechtschreibung ...

Bild
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

doch! nachdem ich mir 3 Tage den Mund fusselig geredet hatte, dass ich das nicht möchte, wurde ich radikal. Leider waren die Betreffenden auch dagegen immun. :roll: Genauso, wie fehlendes Verständnis, dass man ein Baby / Kleinkind, dass vollkommen neu in einer Situation ist, nicht direkt bestürmen muss.
Immer wieder das Gleiche.
Ich sehe es so, dass ich mein Kind verteidigen muss, solang es das selbst noch nicht kann. Oder dann eingreifen muss, wenn Abwehr-und Rückzugszeichen meiner Kleinen mißachtet werden.

Ich finde diese Übergriffigkeit gegenüber Babys ganz ganz ganz schlimm. Mit einem Erwachsenen würden sie nie so umgehen.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

KleinMy hat geschrieben:" der kann ruhig auch mal 10 min schreien, dann kannst auch mal was für dich machen" ... AAAAAHHH
hach wenn ein kleines kind panisch und aus vollster seele weint und kreischt isses doch am entspannendsten.. dabei dann mal ein schönes buch lesen, einen wein trinken..
tja weil wenn das verzogene (oder schon von natur aus manipulative?) kind wieder "nur" weint aus langeweile oder weils auf dem arm will.. man man man wann lernt sie endlich was ein "guter" und was KEIN grund zum heulen ist? denkt echt immernoch das bedürfnis nach körperlicher nähe zu mutti wäre ein genauso wichtiger drang wie hunger.. tz tz tz...
Bild
zierfisch
Miss SuTiversum

Beitrag von zierfisch »

KleinMy hat geschrieben:herrlich :) das würd ich mich nicht trauen ;)
Versuch es mal. Macht Spaß! :twisted:
Muss ja nicht direkt die nette Oma aus der Nachbarschaft sein, sondern die penetrante Schrapnelle, die du im Leben noch nicht gesehen hast (und ziemlich sicher auch nie wieder sehen wirst).
Die Reaktion entschädigt in der Regel jeden Anflug von schlechtem Gewissen.
Manchmal reicht „Soll ich auch mal...!?“ für einen beschämten Blick.
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
KleinMy
gehört zum Inventar

Beitrag von KleinMy »

hehe :) ich werd es versuchen!! wobei ich auch gestehen muss, dass es mir bisher höchstens 1x passiert ist! da ich hauptsächlich trage trauen "die" sich das immer nicht ;) die müssten ja quasi an meiner brust rumfummeln :P

Mit dem Handy online und daher etwas wirr und seltsam in der Rechtschreibung ...

Bild
minamarie

Beitrag von minamarie »

KleinMy hat geschrieben:hehe :) ich werd es versuchen!! wobei ich auch gestehen muss, dass es mir bisher höchstens 1x passiert ist! da ich hauptsächlich trage trauen "die" sich das immer nicht ;) die müssten ja quasi an meiner brust rumfummeln :P
ja und? merks oft genug das auch wenn ich mäuschen stille und mit beiden händen halte- es wird im gesicht rumgeduzzelt, mir die hand gegeben, die ganze zeit druffgestarrt usw alles schonma erlebt
Bild
KleinMy
gehört zum Inventar

Beitrag von KleinMy »

echt? das ist mir bisher nur 1x passiert und da wär ich beinahe ausgerastet, als mein vater meinte "duziduzidu" mit dem kleinen spielen zu müssen, als ich ihn stillte ... *äääh* ... was die sich denken ;)

aber da scheinen die bei dir ne ecke härter zu sein ;)

Bild
minamarie

Beitrag von minamarie »

lol familie macht das nicht aber bekannte und fremde also auch nur 1mal ;) finds nich so schön wenn jemand krank is und sie extra nicht nimmt, dann aber die händchen küsst die als nächstes in den mund wandern..aber das wird jetzt zu ot ;)
Bild
zierfisch
Miss SuTiversum

Beitrag von zierfisch »

Ich zitiere: Gib dem Kind doch abends mal mehr zu essen, dan schläft er bestimmt besser.
Heute abends hat er GEFRESSEN. Er wollte alles haben und alles ist drin geblieben. Und so einen unruhigen Abend gab es schon lange nicht mehr... So schauts aus!
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“