mein kleiner ist fast 7 monate alt (der 1. zahn kam vor kurzem
möchte meinem schatz hauptsächlich fingerfood anbieten...er ist immer ganz interessiert beim essen u. will nach allem greifen. mehr zum spielen als zum essen und ich würd ihm gerne ja machen lassen aber ich hab so angst, dass er sich was großes in mund steckt oder was großes abbekommt u. daran ersticken könnte?! wenn ich ihm zb kartoffeln gemacht hab, halt ich die immer mit ihm fest, weil ich angst hab, wenn er sie allein hält, dass er ersticken könnte. könnt ihr mir die angst nehmen od. ist sie begründet?
ja und wg. gläschen...wollte ja selbst kochen, aber da mein kleiner das nicht so mag u. meine ganze abgepumpte milch durch die vielen enzyme ungenießbar ist, hab ich doch paar gläschen besorgt. finde breikost zwar nicht sod er hit, aber wollte es ihm nicht vorenthalten u. ab und zu mal anbieten, wenn er mag. manchmal isst er paar löffel bzw. meist lass ich ihn selbst den löffel nehmen u. er manscht mit den fingern drin rum u. ich esss ddann den rest, weil es mir schmeckt *g* will ihn da nicht zwingen, ich still eh gern
lg