Wir sind seit genau einer Woche zu Besuch bei meinen Eltern und es gab genau 3 Pinkelpannen in den ersten zwei Tagen, wovon eine eindeutig auf mein Konto geht, er hatte nämlich Bescheid gesagt, ich wollte es nur nicht glauben.
Aber sonst, wow, er sagt Bescheid! Ziemlich konsequent! Neu ist auch, dass er nachts meistens nicht mehr muß. Und wenn doch, sagt er es auch da an. Ich bin begeistert und entspanne mich gerade und vertraue ihm einfach! Das ist toll!
Ich weiß natürlich, daß es mal wieder "schlechtere" Phasen geben wird. Wir haben auch noch so unsere "Schwachstellen". Er läßt sich nämlich außer nachts überhaupt nicht abhalten und geht auch nur auf SEIN Töpfchen, was unterwegs dann schwierig ist. Aber hey, jetzt kommt eh die Nicht-ewig-draußen-bleib-Saison
Also vom richtig "Trockensein" sind wir wahrscheinlich noch etwas entfernt, aber das ist gerade mehr als ich erwartet habe! Er ist gerade 1 1/2 und plagt sich auch gerade noch mit den kommenden Backenzähnen herum. Ich bin erstaunt, verblüfft und freue mich!
Danke fürs Lesen!