Ich würde an deiner Stelle auch mal die Odenwälder anschauen - die kriegst du auch in jedem Babymarkt, da kannst dann auch mal die Nase reinhalten und schnuppern... ob du ihn dann dort kaufst oder wo anders steht ja auf einem anderen Blatt... günstig sind die Säcke allerdings nicht wirklich...
Grüßle Alanna
warmes für den maxi-cosi
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: warmes für den maxi-cosi
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- bina1307
- Profi-SuTler
wir hatten den MaxiCosi immer mit in die Wohnung genommen. Und um den Kleinen im MaxiCosi warm zu halten hatte ich immer das MAM Taregcover genutzt 
darunter hatte er es kuschelig warm und ich musste nicht extra noch was für den MAxiCosi kaufen. Würde es der MaxiCosi denn nicht warm genug bleiben, wann du ihn einfach mit ner dickeren Fleecedecke abdeckst?
darunter hatte er es kuschelig warm und ich musste nicht extra noch was für den MAxiCosi kaufen. Würde es der MaxiCosi denn nicht warm genug bleiben, wann du ihn einfach mit ner dickeren Fleecedecke abdeckst?
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
-
Pacific
- schreibt ganz schön oft
Hat hier jemand für den Zweck von Red Castle den Babynomaden? Gibt es in 2 Größen und sieht praktisch aus. Allerdings aus Fleece und nicht Wolle und preislich recht knackig.
VG
VG
Pacific mit Zappelmaus 03/09
und Kuschelzwerg 12/11
und Kuschelzwerg 12/11
- Sakura
- Miss SuTiversum
keine ahnung, wie groß der odenwälder ist. den von heitmann habe ih ausgemessen für eb*y: der war ca. 1m lang, und so um die 40cm breit, oben ein wenig mehr, unten etwas weniger - war so ein bissl ne mumien-form. schlitze waren für alle denkbaren gurtvarianten da. und er war wirklich dick und fett und warm und kuschelig. nur leider ganz schlimm chemisch stinkend. schade 
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir hatten die Fleece-Einschlagdecke von Hoppediz, die fand ich persönlich super!
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.