LG Sandra
warmes für den maxi-cosi
-
Sandra214
- ist gern hier dabei
Re: warmes für den maxi-cosi
Oh, dass weiss ich gar nicht genau
Hab da nicht drauf geachtet, beim maxi cosi konnte ich meinen Sohn ganz normal anschnallen (oben zwei Schultergurte, und der Gurt zwischen den Beinen) Wenn du magst kann ich mal schauen, die Kiste ist auf dem Dachboden, aber ich müsste rankommen
LG Sandra
LG Sandra
-
Sandra214
- ist gern hier dabei
Also ich hab jetzt doch mal schnell geschaut, hat mich selbst interessiert!
Es ist so, dass der Heitmann Sack auch für Römer gehen müsste. Der hat am Rücken ein "Großes Viereck" das man nach belieben aufmachen kann (mit Klett) Das heißt du kannst dir sicherlich dort wo du den Gurtschlitz brauchst einfach einen machen, sag ich mal so. Und den zwischen den Beinen hast du eh und oben die für die Schultern auch. Hoffe du kannst einigermaßen nachvollziehen was ich meine...
Es ist so, dass der Heitmann Sack auch für Römer gehen müsste. Der hat am Rücken ein "Großes Viereck" das man nach belieben aufmachen kann (mit Klett) Das heißt du kannst dir sicherlich dort wo du den Gurtschlitz brauchst einfach einen machen, sag ich mal so. Und den zwischen den Beinen hast du eh und oben die für die Schultern auch. Hoffe du kannst einigermaßen nachvollziehen was ich meine...
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ja, ich glaube, ich weiß, wie du das meinst. Danke für`s Nachsehen.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- Sakura
- Miss SuTiversum
habe mir so einen fußsack von heitmann felle bestellt, heute ist er gekommen. also, der wirkt ja suuuuperwarm und schööööön kuschelig. toll
aktuell stinkt er aber irgendwie noch nach neu und chemie, habe ihn den ganzen tag auf dem balkon gelüftet, aber da muss wohl noch mehr gelüftet werden.
aber kuschelig scheint er zu sein. und vor allem groß genug für mein großes und schnell wachsendes mäusel.
aktuell stinkt er aber irgendwie noch nach neu und chemie, habe ihn den ganzen tag auf dem balkon gelüftet, aber da muss wohl noch mehr gelüftet werden.
aber kuschelig scheint er zu sein. und vor allem groß genug für mein großes und schnell wachsendes mäusel.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- animaus
- gehört zum Inventar
Ich hab so einen original Maxi Cosi Sack .. der wird uns länger passen, als Größe 74, und Maus hat auch lange Beine.
Bin damit sehr zufrieden, allerdings glaub ich nicht, dass der so supi is bei kälter als - 10 °C, wenn er im Auto verbleibt (habs bisher noch nicht testen können).
Bin damit sehr zufrieden, allerdings glaub ich nicht, dass der so supi is bei kälter als - 10 °C, wenn er im Auto verbleibt (habs bisher noch nicht testen können).
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
wo kann ich mir den ansehenSandra214 hat geschrieben:Also wir hatten für unseren maxi cosi den kleinen Fußsack von Heitmann Felle, Serie "Eisbärchen". Den Kann ich nur empfehlen! Ich war so begeistert, dass ich mir einen in grau und einen für den kiwa in beige gekauft habe (wollte nicht immer wechseln)Die sind wirklich sehr warm und angenehm von der Größe. Vor allem der Preis hat mich überzeugt (unter 30 Euro)
LG Sandra
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
- Sakura
- Miss SuTiversum
zum beispiel hier: http://www.kaufen.com/Preisvergleich/re ... mann+felleErdbeerbaby hat geschrieben:wo kann ich mir den ansehen
-
Sandra214
- ist gern hier dabei
Sakura: Schön, das freut mich!
Das unsere recht gerochen haben wüsste ich jetzt nicht, das ist ja nicht so schön...
Der geht aber auch problemlos zu waschen...
Der geht aber auch problemlos zu waschen...
- Sakura
- Miss SuTiversum
ich suche wieder/immernoch. der fußsack von eisbärchen war wirklich schön warm und kuschelig - und hat gestunken wie ein chemiewerk. er war zwei (!!!!) wochen auf dem balkon, ich habe ihn gewaschen.... hat alles nichts genützt. wenn ich meine nase reingehalten habe, roch es nach tankstelle. selbst mein mann, der geruchlich quasi immun ist, meinte, der stinkt chemisch, da kommt unser kind nicht rein.
habe mir jetzt bei ebay einen gekauft von infantastic, der genauso aussah wie der eisbärchen, heute gekommen, der ist ja dünn wie sonst was und hält garantiert nicht warm.
und nu? ratlosbin.
alles von ebay einmal durchprobieren???
habe mir jetzt bei ebay einen gekauft von infantastic, der genauso aussah wie der eisbärchen, heute gekommen, der ist ja dünn wie sonst was und hält garantiert nicht warm.
und nu? ratlosbin.
alles von ebay einmal durchprobieren???
- novi
- Dipl.-SuT
Ich habe leider keinen Rat.
Nur eine Frage:
Ist der HEitmann größer als z.B. der Teddy von Odenwälder?
Nur eine Frage:
Ist der HEitmann größer als z.B. der Teddy von Odenwälder?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)