Wandmaker: Der hat mir nicht gefallen. Seine Art zu schreiben ist nicht meins. Hat mich sehr an den Konz erinnert. Und den mag ich auch überhaupt nicht. Waldfee, Du hast ja schon ganz tolle Tips und Links bekommen. Da kann ich als Neuling auch kaum noch etwas anfügen. Denk dran: ALLES braucht seine Zeit. Ich glaube, dieses "ziellose" Futtern zum Anfang ist "normal". Ich hatte das die ersten Tage/Wochen auch ganz schlimm (trotz konventioneller Kost dazu). Gehört vielleicht mit zur Umstellung? Inzwischen verspüre ich Satt und Hunger schon viel, viel besser. Möchtest Du eigentlich 100% oder vielleicht lieber high raw?
"Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf!"
Moderator: britje
-
EhMikp
Re: "Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf!"
Ivonne, jetzt habe ich Hunger!
Wenn Du magst, komm ruhig mal bei mir zum "kochen" vorbei
Wandmaker: Der hat mir nicht gefallen. Seine Art zu schreiben ist nicht meins. Hat mich sehr an den Konz erinnert. Und den mag ich auch überhaupt nicht. Waldfee, Du hast ja schon ganz tolle Tips und Links bekommen. Da kann ich als Neuling auch kaum noch etwas anfügen. Denk dran: ALLES braucht seine Zeit. Ich glaube, dieses "ziellose" Futtern zum Anfang ist "normal". Ich hatte das die ersten Tage/Wochen auch ganz schlimm (trotz konventioneller Kost dazu). Gehört vielleicht mit zur Umstellung? Inzwischen verspüre ich Satt und Hunger schon viel, viel besser. Möchtest Du eigentlich 100% oder vielleicht lieber high raw?
-
Waldfee
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: "Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf!"
koko_photo, es fühlt sich an, also ob wir uns ähneln bzgl. Rohkostumstellung und der gesamten Idee an sich, denn der Wandmaker ist wirklich unerträglich, den Konz habe ich wieder abbestellt
und nun high raw gegoogelt. Toll finde ich das! Werde versuchen so viel wie möglich roh zu essen und werde mir ein Buch über high raw kaufen (bin nächste Woche in England, da werde ich mal stöbern gehen
).
Tausend Dank euch allen für die Motivation und den gesunden neuen Weg, den ihr mir zeigt!
Have a great day!
Tausend Dank euch allen für die Motivation und den gesunden neuen Weg, den ihr mir zeigt!
Have a great day!
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)