Unsere Kleine ist ja wirklich noch ganz klein und nun fast sechs Wochen alt.
Es ist so, dass wir so ziemlich die ersten in unserem Freundeskreis mit Kind sind und ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch. Da natürlich die meisten von unseren Freunden tagsüber arbeiten oder studieren, gibt es oft nur am Abend die Möglichkeit sich zu treffen. Nun ist es so, dass unsere Kleine ein total unkompliziertes Baby ist und kaum schreit (außer die Brust ist mal nicht schnell genug ausgepackt
Wie ist das bei euch? Habt ihr euch weiter auch abends verabredet (und ich mein keine furchtbar späte Zeit, sondern so 18/19 Uhr) und eure Kinder konnten immer besser damit umgehen?
Generell kommt natürlich sowieso nur was in Frage wo sie dabei sein kann, allein lassen würde ich sie nie in dem Alter und mir ist auch klar, dass man nur probieren und wenn es nicht geht wieder gehen muss. oder der Besuch gehen muss je nach dem, damit sie zur Ruhe kommt, aber ich wollte trotzdem mal nach euren Erfahrungen fragen.
Können eure Kinder abends auch schwerer einschlafen als sonst am Tag (tagsüber schläft sie ohne Probleme im Tragetuch und ist auch nicht davon gestört, wenn ich rausgehe, oder Zuhause rumrödel).
Also versteht mich nicht falsch, ich will meine Kleine nicht auf irgendwelche Partys schleppen oder sie mit Besuch hier Zuhause komplett überfordern, ich wollte nur hören, wie das bei euch so abläuft und wie eure Kinder damit umgehen.