Hausbesuch Kindergarten/Erzieherinnen... was erwartet uns?

Moderatoren: Toony, Momolina

asujakin
Power-SuTler

Re: Hausbesuch Kindergarten/Erzieherinnen... was erwartet un

Beitrag von asujakin »

So, die Damen sind wieder auf dem Weg nach Hause. Es war eine sehr lustige Runde. Alle 3 Haupterzieherinnen (eine sieht N. nur sehr selten, da sie Nachmittags da ist hauptsächlich) waren da. Die Eurythmistin nicht (hat N. aber auch glaub nur mal zur Vertretung gesehen).

Sie bewunderten etwas unsere Wohngegend, unsere Aussicht und unseren Garten und wir blieben ca. 5min auf der Terrasse. Dann sind wir rein und eigentlich ziemlich schnurstraks in sein Zimmer. Tee gab's und wurde dankend angenommen. So saßen wir alle in seinem Zimmer, er spielte mit der Bahn usw. Gespräch mit N. , spielen mit N. und ansonsten halt Smalltalk mit mir, bissl über Hintergründe aber einfach eigentlich sich gaaanz normal unterhalten. War wirklich wirklich nett und ich bin einmal mehr begeistert von unserer Einrichtung und dem Team und kann nicht oft genug sagen was für ein riiießen Glück wir mit diesem Kindergarten hatten.

Nun haben wir Salzstangen und Studentenfutter übrig, was im Wohnzimmer übersehen wurde und mampfen fröhlich vor uns hin :mrgreen:

Der Zwerg fand's ziemlich aufregend und traute seinen Augen erst nicht so recht :lol: als sie vor dem Haus standen *hihi* Und ein wenig (mega!) stolz bin ich natürlich auch weil die Erzieherinnen wirklich nur Positives über N. zu berichten wissen und sehr begeistert von ihm sind *hach*
rosenholz
Profi-SuTler

Re: Hausbesuch Kindergarten/Erzieherinnen... was erwartet un

Beitrag von rosenholz »

Hey asu, ich hab das gelesen, aber wußte auch nicht so recht mit umzugehen weil ich es nicht kenne.
Aber hört sich doch gut an, freut mich dass es so toll gelaufen ist :D
Viel Spaß bei Futtern :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“