DD Tweet und DD News Fred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: DD Tweet und DD News Fred
Ich habe die Diskussion entfernt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Mika01
- Profi-SuTler
Danke lieber Fruba...
warum den ein anderes Avatar ?
Liebe Grüße von Michaela
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Gerne geschehen,...Mika01 hat geschrieben:Danke lieber Fruba...
O.T. Keine Ahnung ich bin gerade ständig in totaler Avatar austausch Stimmung
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
Lösche Benutzer 5914
NICHT im DD-News-Thread quatschen!!!!
Bitte, bitte!
Bitte, bitte!
- Caraluna
- ist nicht mehr wegzudenken
Sorry, ich habe nicht "gequatscht", sondern kurz eine Aufklärung gegeben. Hätte ich es hier geschrieben, wäre es garantiert nicht gefunden worden...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

-
Lösche Benutzer 5914
Gehört aber eigentlich auch nicht in den Thread.
Wie man das dann löst, ist eine andere Frage.
Aber meist ist es so, dass auch dezente Nicht-Quatschen-Hinweise und solche "Aufklärungen" voll die Quatsch-Stimmung schaffen.
Wie man das dann löst, ist eine andere Frage.
Aber meist ist es so, dass auch dezente Nicht-Quatschen-Hinweise und solche "Aufklärungen" voll die Quatsch-Stimmung schaffen.
-
LanisMommy
- Caraluna
LanisMommy hat geschrieben:![]()
Musste ich nochmal loswerden.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)

- Campanula
- gehört zum Inventar
Ich schliesse mich der Bitte um Nicht-Kommentierung an! Auch, wenn es nett gemeint ist 
Aber
1. bekomme ich fuer jeden Beitrag eine kostenpflichtige SMS! (das waeren dann jetzt VIER wg eines Facebook-Eintrags)
2. wird dann eh doppelt und dreifach kommentiert (samele hatte das ja auch schon vor Dir gepostet, Caraluna
)
3. weiss man doch nie, was kommt - vielleicht ist es ja ein neuer Jan mit Wolle und gar kein stinknormaler und Eure Posts stimmen noch nicht mal?
Btw: in dem Video ist glaub ich zu sehen, dass auf dem Webstuhl in doppelter Tuchbreite ein Jan und eine Iris gleichzeitig gewebt werden
Das finde ich ja mal interessant... dachte bislang, das wuerde nur mit gleichen Tuechern gemacht. Aber klar, bei gleichem Schuss geht sowas ja... vielleicht ein Woll-Jan und eine Woll-Iris? 
Aber
1. bekomme ich fuer jeden Beitrag eine kostenpflichtige SMS! (das waeren dann jetzt VIER wg eines Facebook-Eintrags)
2. wird dann eh doppelt und dreifach kommentiert (samele hatte das ja auch schon vor Dir gepostet, Caraluna
3. weiss man doch nie, was kommt - vielleicht ist es ja ein neuer Jan mit Wolle und gar kein stinknormaler und Eure Posts stimmen noch nicht mal?
Btw: in dem Video ist glaub ich zu sehen, dass auf dem Webstuhl in doppelter Tuchbreite ein Jan und eine Iris gleichzeitig gewebt werden
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
ehUrt2
Tut mir total leid! Ich hab das so "reflexartig" geschrieben. Muss mich hier erst noch mehr zurechtfindenCampanula hat geschrieben:Ich schliesse mich der Bitte um Nicht-Kommentierung an! Auch, wenn es nett gemeint ist
Aber
2. wird dann eh doppelt und dreifach kommentiert (samele hatte das ja auch schon vor Dir gepostet, Caraluna)
Btw: in dem Video ist glaub ich zu sehen, dass auf dem Webstuhl in doppelter Tuchbreite ein Jan und eine Iris gleichzeitig gewebt werdenDas finde ich ja mal interessant... dachte bislang, das wuerde nur mit gleichen Tuechern gemacht. Aber klar, bei gleichem Schuss geht sowas ja... vielleicht ein Woll-Jan und eine Woll-Iris?