DD Tweet und DD News Fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: DD Tweet und DD News Fred

Beitrag von fruba »

Ich habe die Diskussion entfernt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Danke lieber Fruba...
warum den ein anderes Avatar ?
Liebe Grüße von Michaela
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Mika01 hat geschrieben:Danke lieber Fruba...
warum den ein anderes Avatar ?
Gerne geschehen,...

O.T. Keine Ahnung ich bin gerade ständig in totaler Avatar austausch Stimmung :?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

NICHT im DD-News-Thread quatschen!!!!
Bitte, bitte! :wink:
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Sorry, ich habe nicht "gequatscht", sondern kurz eine Aufklärung gegeben. Hätte ich es hier geschrieben, wäre es garantiert nicht gefunden worden...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Gehört aber eigentlich auch nicht in den Thread.
Wie man das dann löst, ist eine andere Frage. :?
Aber meist ist es so, dass auch dezente Nicht-Quatschen-Hinweise und solche "Aufklärungen" voll die Quatsch-Stimmung schaffen.
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

:twisted:

Musste ich nochmal loswerden.
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

LanisMommy hat geschrieben::twisted:

Musste ich nochmal loswerden.
:?: :?: :?: Muss ich das jetzt verstehen falls es mich betrifft?
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Ich schliesse mich der Bitte um Nicht-Kommentierung an! Auch, wenn es nett gemeint ist ;-)
Aber
1. bekomme ich fuer jeden Beitrag eine kostenpflichtige SMS! (das waeren dann jetzt VIER wg eines Facebook-Eintrags)
2. wird dann eh doppelt und dreifach kommentiert (samele hatte das ja auch schon vor Dir gepostet, Caraluna ;-) )
3. weiss man doch nie, was kommt - vielleicht ist es ja ein neuer Jan mit Wolle und gar kein stinknormaler und Eure Posts stimmen noch nicht mal? ;-)

Btw: in dem Video ist glaub ich zu sehen, dass auf dem Webstuhl in doppelter Tuchbreite ein Jan und eine Iris gleichzeitig gewebt werden :shock: Das finde ich ja mal interessant... dachte bislang, das wuerde nur mit gleichen Tuechern gemacht. Aber klar, bei gleichem Schuss geht sowas ja... vielleicht ein Woll-Jan und eine Woll-Iris? :-D
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Campanula hat geschrieben:Ich schliesse mich der Bitte um Nicht-Kommentierung an! Auch, wenn es nett gemeint ist ;-)
Aber
1. bekomme ich fuer jeden Beitrag eine kostenpflichtige SMS! (das waeren dann jetzt VIER wg eines Facebook-Eintrags)
2. wird dann eh doppelt und dreifach kommentiert (samele hatte das ja auch schon vor Dir gepostet, Caraluna ;-) )
3. weiss man doch nie, was kommt - vielleicht ist es ja ein neuer Jan mit Wolle und gar kein stinknormaler und Eure Posts stimmen noch nicht mal? ;-)

Btw: in dem Video ist glaub ich zu sehen, dass auf dem Webstuhl in doppelter Tuchbreite ein Jan und eine Iris gleichzeitig gewebt werden :shock: Das finde ich ja mal interessant... dachte bislang, das wuerde nur mit gleichen Tuechern gemacht. Aber klar, bei gleichem Schuss geht sowas ja... vielleicht ein Woll-Jan und eine Woll-Iris? :-D
Tut mir total leid! Ich hab das so "reflexartig" geschrieben. Muss mich hier erst noch mehr zurechtfinden :oops:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“