Ich hab die Tage ein Amazonas navy für 10 Euro bei ebay-kleinanzeigen ergattert.
Eben kam es an:
Ich bin begeistert!
Es ist viiiiiiel dünner als ich dachte, aber trotzdem stabil (Kreuzköper).
Habs direkt probegebunden und das ging super, lässt sich gut festziehen, rutscht nicht und die Maus hatte trotz schnell-mal-Binden ne 1A-Haltung.
Ja es ist wirklich mit den Jims zu vergleichen (hab ein Salvia hier). Etwas dicker zwar als der Jim Salvia und ich denke nicht ganz so brockentauglich, da reine Baumwolle. Die Maus ist noch gut in der unaufgefächerten WXT damit zu tragen, hat aber auch erst ungefähr 9 Kilo.
Es hat ein tiefes blau, echt schön. Zwar schlicht, da komplett einfarbig, aber es hat was......
Das einzige was stört, ist ein etwas hellerer eingewebter Streifen als Mittelmakierung ca. 1 cm breit.
Ich hatte es eigentlich gekauft, um einen Mei Tai für meine Schwester draus zu nähen, aber eigentlich finde ich es nun viel zu schade....Ich werd es ihr glaub ich erst mal so schenken und dann fragen, ob sie lieber eine TH daraus genäht hätte. Der leine Mann ist ja noch unterwegs......
Sie wird sicherlich eine Weile gut damit tragen können, papatauglich ist es auch!

Und lang genug für den DH.
Ich liebäugel schon länger mit dem Berry..... Ist das vergleichbar? Genau so dünn, etwas dicker? Gibts da auch einen eingewebten Mittelstreifen?