weiß jemand, ob man die Disana-Leggings auch als Überhose verwenden kann? Die gibt es in so schönen Farben
Disana-Leggings
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Disana-Leggings
Hallo,
weiß jemand, ob man die Disana-Leggings auch als Überhose verwenden kann? Die gibt es in so schönen Farben
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
- Siena
- hat viel zu erzählen
Re: Disana-Leggings
da schließ ich mich gleich mal mit an, würd mich auch interessieren....
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
-
JaNiNis-Mom
Wir machens
....die verfilzen naemlich so schoen, wenn sie ein paar Mal gewaschen sind. Und die Knoetchen bekommt man mit rassieren weg 
- Siena
- hat viel zu erzählen
womit rasieren??JaNiNis-Mom hat geschrieben:Wir machens....die verfilzen naemlich so schoen, wenn sie ein paar Mal gewaschen sind. Und die Knoetchen bekommt man mit rassieren weg
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Kleiner Kobold 05/11
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Hm, ich finde die nicht dicht genug als Longie.
Die Disana-Überhosen gibt es doch auch in schönen Farben.
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
diese leggings verfilzen fürchterlich. ist halt nur schurwolle.
ich hab selena leggins aus merinowolle, die sind tipptopp. aber natürlich auch nicht dicht
ich hab selena leggins aus merinowolle, die sind tipptopp. aber natürlich auch nicht dicht
glg jackie
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Merinowolle ist auch Schurwolle 
Schurwolle heißt nur, daß sie nicht second hand ist sozusagen. Alles andere kann auch Wolle die zum zweiten Mal verarbeitet wurde sein, oder Wolle vom totan Tier.
Merino ist nur die Bezeichnung der Schafrasse.
Die Disana Leggings verfilzen mit der Zeit recht gutm das stimmt (aber nicht übermäßig heftig wenn man sie genauso sanft wie die Überhosen behandelt und sie ab und zu fettet). Das einzige Manko in Hinblick auf die Überhosentauglichkeit ist das mangelnde Bündchen. Sie sitzt am Bein recht weit und daher ist es je nach WIndel möglich, daß der Urin das Bein runterläuft (hatten wir mit einer schluderig eingestellten OneSize HöWi schon. Aber für zu Hause auf alle Fälle Überhosentauglich
Schurwolle heißt nur, daß sie nicht second hand ist sozusagen. Alles andere kann auch Wolle die zum zweiten Mal verarbeitet wurde sein, oder Wolle vom totan Tier.
Merino ist nur die Bezeichnung der Schafrasse.
Die Disana Leggings verfilzen mit der Zeit recht gutm das stimmt (aber nicht übermäßig heftig wenn man sie genauso sanft wie die Überhosen behandelt und sie ab und zu fettet). Das einzige Manko in Hinblick auf die Überhosentauglichkeit ist das mangelnde Bündchen. Sie sitzt am Bein recht weit und daher ist es je nach WIndel möglich, daß der Urin das Bein runterläuft (hatten wir mit einer schluderig eingestellten OneSize HöWi schon. Aber für zu Hause auf alle Fälle Überhosentauglich
-
JaNiNis-Mom
Die Leggins bekommen so kleine Knoetchen (pilling) und das kann man dann mit nem einfachen Nassrassierer wegrasieren....dann sehen sie wieder wie neu aus. Und wenn man naturfarbene kauft, kann man die ganz toll mit Lebensmittelfarbe oder Kool Aid faerbenSiena hat geschrieben:womit rasieren??JaNiNis-Mom hat geschrieben:Wir machens....die verfilzen naemlich so schoen, wenn sie ein paar Mal gewaschen sind. Und die Knoetchen bekommt man mit rassieren weg
(sorry, neuland für mich)
Ich lanolize die auch, wie meine anderen Ueberhosen....dann sind die genauso dicht
-
Emmi2007
Vielen Dank für eure Antworten! Bei so vielen verschiedenen Meinungen hilft wohl nur selber ausprobieren... Oder wir bleiben halt doch bei den Longies von Babyidea und kaufen da noch welche nach...
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
Emmi2007
Ja, aber die sind dann ja nicht langMuschelsucherin hat geschrieben:Hm, ich finde die nicht dicht genug als Longie.