Was aber immer wieder durchklingt ist die Tatsache, dass sich die Mäuse später gut gegen uns zusammenraufen können
Ich selbst habe mittlerweile 7 Halbgeschwister – regen Kontakt aber eigentlich nur zu den 2 Schwestern, die hier in HH leben. Mit keinem der Geschwister habe ich streit – nur eben kaum bis keinen Kontakt, was aber an der Entfernung und der abenteuerlichen Familiensituation liegt
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich noch viel mehr Kontakt zu meinen Freundinnen habe – die ich aber tatsächlich schon länger als alle Geschwister „habe“ – meine beste Freundin seit 34 Jahren (ich bin 36) sie ist an ihrem 2. Geburtstag zu Hause ausgebüchst und saß plötzlich bei uns im Garten – seitdem haben wir eigentlich alles immer gemeinsam gemacht – Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Führerschein, Tanzschule, Partys, etc. und bis heute telefonieren wir fast täglich
Vielleicht habe ich aus dem Grund das Gefühl, dass Freunde absolut „ausreichend“ sind – denn bei mir ist es so, dass ich die Familien meiner Freundinnen fast so gut kenne wie meine eigene
Ich weiß, dass das absolut ungewöhnlich ist und wir wissen untereinander diese Freundschaft sehr, sehr zu schätzen! Diese gemeinsame Vergangenheit kann einem keine neue Freundschaft geben… Das ist einfach so… Auch wenn neue Freundschaften toll sein können
Dank Eurer Beiträge bin ich aber tatsächlich beruhigt
DANKE!! MEHR DAVON
gggggggggggggggggggggglg Kicka