ja die geschriebenen sind noch erhalten, sonst hätte jetzt bestimmt nicht mal 50 BeiträgeLeila hat geschrieben:...Und es ist ja nicht so, dass alle Beiträge, die hier geschrieben WURDEN nicht mitgezählt werden, sondern erst die ab jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe...
Lieben Gruß
Anja
Beiträge im Kaffeeklatschforum "zählen nicht mehr"...
- samele
- gehört zum Inventar
Re: Beiträge im Kaffeeklatschforum "zählen nicht mehr"...
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
- chaosmami
- SuT-Sponsor
oh, ich wüsst zu gern wie das dann jetzt bei so manchem aussehen würde...einschliesslich mirsamele hat geschrieben:ja die geschriebenen sind noch erhalten, sonst hätte jetzt bestimmt nicht mal 50 BeiträgeLeila hat geschrieben:...Und es ist ja nicht so, dass alle Beiträge, die hier geschrieben WURDEN nicht mitgezählt werden, sondern erst die ab jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe...
Lieben Gruß
Anja
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Also meist stehts im Profil- so auch bei Samele und mir. Bei Dir nicht, chaosmami, Du hast da irgendwas wohl anders eingestellt.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- novi
- Dipl.-SuT
Ich könnte es auch verstehen, wenn die Hobbythek aus der Zählung herausgenommen wird. Aber auf die "Bewunderungs-"Beiträge mag ich nicht verzichten. Ich finde es toll, wenn schöne Sachen eingestellt werden und mag das auch dementsprechend loben.Samele hat geschrieben:Einerseits finde ich die Entscheidung gut, wenn ich hier mal solcheoder solche
Beiträge sehe.
Aber auch in der Hobbythek finde ich sehr viele SLPs, wie "Ach schon wieder ganz tolle Sachen hier entstanden" schon somit kann man die Beitragszahl pushen.
Wäre doch sonst auch schade für diejenigen, die ihre Sachen stolz präsentieren, oder? Es muss ja nicht immer der Hintergrund der Beitragssammlerei sein.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
Mika01
- Profi-SuTler
also ich finde es mitlerweile richtig gut
Liebe Grüße von Michaela
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Ganz ehrlich...ich möchte caro zustimmen.....
und ganz ehrlich.......ich habe mich damals WEGEN dem Kaffeeklatschforum angemeldet und denke, dass dort auch sehr viele hilfreiche Dinge gepostet werden ... mittlerweile bin ich auch gerne in anderen Bereichen unterwegs, aber ich finde es schwierig hier eine gerechte Wertung (und die ist es ja, da man nur mit bestimmter Anzahl zu manchen Bereichen Zutritt hat).
Und ich möchte auch Zustimmen, dass es besonders viele Postings ohne Aussage in der Hobbythek und anderen Bereichen gibt.....im Schwangenforum "oh ist mir heute schlecht" etc.....
Ich glaube das Thema ist so hochgekocht wegender KK-Nutzung......dann wäre es am Einfachsten gewesen für diese die Zugehörigkeitdauer hochzusetzen .........und eine wenige Anzahl von Beiträgen heißt ja auch nicht, dass der User nicht gerade für ein bestimmtes Thema viel Nutzen für Jemand anderen bringen kann!!!
....irgendwann kommen wir dann zu einer Überprüfung jeder einzelnen Beitrge alle User
wo bleibt da der Spass?!
und ganz ehrlich.......ich habe mich damals WEGEN dem Kaffeeklatschforum angemeldet und denke, dass dort auch sehr viele hilfreiche Dinge gepostet werden ... mittlerweile bin ich auch gerne in anderen Bereichen unterwegs, aber ich finde es schwierig hier eine gerechte Wertung (und die ist es ja, da man nur mit bestimmter Anzahl zu manchen Bereichen Zutritt hat).
Und ich möchte auch Zustimmen, dass es besonders viele Postings ohne Aussage in der Hobbythek und anderen Bereichen gibt.....im Schwangenforum "oh ist mir heute schlecht" etc.....
Ich glaube das Thema ist so hochgekocht wegender KK-Nutzung......dann wäre es am Einfachsten gewesen für diese die Zugehörigkeitdauer hochzusetzen .........und eine wenige Anzahl von Beiträgen heißt ja auch nicht, dass der User nicht gerade für ein bestimmtes Thema viel Nutzen für Jemand anderen bringen kann!!!
....irgendwann kommen wir dann zu einer Überprüfung jeder einzelnen Beitrge alle User
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Smetana
Ich finde es eigendlich schade, denn es gibt ja auch sehr viele lange und vor allen interessante Beiträge.
Besser fände ich wenn es eine
Möglichkeit gebe das nur kurze Beiträge nicht gezählt werden. Also man muss min. 20, 30 oder was auch immer Zeichen in seinem Beitrag haben sonst wird er nicht gezählt. Das kann man ja durchs ganze Forum ziehen so das überall die kurzen nicht zählen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Möglichkeit gebe das nur kurze Beiträge nicht gezählt werden. Also man muss min. 20, 30 oder was auch immer Zeichen in seinem Beitrag haben sonst wird er nicht gezählt. Das kann man ja durchs ganze Forum ziehen so das überall die kurzen nicht zählen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
~ Sandy 

-
Solan
Ich, noch kinderlos, finde es schade, dass der Kaffeklatsch ausgeschlossen wird. Mein Hauptforum.
Aber nun gut, ich kann es verstehen. Wobei manche User echt einmal einen Klopfer auf die Finger brauchen. Manche schreiben schon recht häufig Beiträge ohne irgend einen Inhalt. 
- Mohnblume
DAS fände ich persönlich auch eh die beste Lösung...Smetana hat geschrieben: (...)
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Caty
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde es so wie es jetzt ist ok
Boy Mai 07 + Boy Januar 09 ( leider beide nur 3 Wochen gestillt)
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13
Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler....
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13
Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler....