Beiträge im Kaffeeklatschforum "zählen nicht mehr"...

Der kleine Wegweiser...
Antworten
samele
gehört zum Inventar

Re: Beiträge im Kaffeeklatschforum "zählen nicht mehr"...

Beitrag von samele »

Leila hat geschrieben:...Und es ist ja nicht so, dass alle Beiträge, die hier geschrieben WURDEN nicht mitgezählt werden, sondern erst die ab jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe...

Lieben Gruß

Anja
ja die geschriebenen sind noch erhalten, sonst hätte jetzt bestimmt nicht mal 50 Beiträge :lol:
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

samele hat geschrieben:
Leila hat geschrieben:...Und es ist ja nicht so, dass alle Beiträge, die hier geschrieben WURDEN nicht mitgezählt werden, sondern erst die ab jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe...

Lieben Gruß

Anja
ja die geschriebenen sind noch erhalten, sonst hätte jetzt bestimmt nicht mal 50 Beiträge :lol:
oh, ich wüsst zu gern wie das dann jetzt bei so manchem aussehen würde...einschliesslich mir 8)
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Also meist stehts im Profil- so auch bei Samele und mir. Bei Dir nicht, chaosmami, Du hast da irgendwas wohl anders eingestellt.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Samele hat geschrieben:Einerseits finde ich die Entscheidung gut, wenn ich hier mal solche :lol: oder solche :schlapplach: Beiträge sehe.
Aber auch in der Hobbythek finde ich sehr viele SLPs, wie "Ach schon wieder ganz tolle Sachen hier entstanden" schon somit kann man die Beitragszahl pushen.
Ich könnte es auch verstehen, wenn die Hobbythek aus der Zählung herausgenommen wird. Aber auf die "Bewunderungs-"Beiträge mag ich nicht verzichten. Ich finde es toll, wenn schöne Sachen eingestellt werden und mag das auch dementsprechend loben.
Wäre doch sonst auch schade für diejenigen, die ihre Sachen stolz präsentieren, oder? Es muss ja nicht immer der Hintergrund der Beitragssammlerei sein. :wink:
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

also ich finde es mitlerweile richtig gut
Liebe Grüße von Michaela
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Ganz ehrlich...ich möchte caro zustimmen.....
und ganz ehrlich.......ich habe mich damals WEGEN dem Kaffeeklatschforum angemeldet und denke, dass dort auch sehr viele hilfreiche Dinge gepostet werden ... mittlerweile bin ich auch gerne in anderen Bereichen unterwegs, aber ich finde es schwierig hier eine gerechte Wertung (und die ist es ja, da man nur mit bestimmter Anzahl zu manchen Bereichen Zutritt hat).
Und ich möchte auch Zustimmen, dass es besonders viele Postings ohne Aussage in der Hobbythek und anderen Bereichen gibt.....im Schwangenforum "oh ist mir heute schlecht" etc..... :idea:
Ich glaube das Thema ist so hochgekocht wegender KK-Nutzung......dann wäre es am Einfachsten gewesen für diese die Zugehörigkeitdauer hochzusetzen .........und eine wenige Anzahl von Beiträgen heißt ja auch nicht, dass der User nicht gerade für ein bestimmtes Thema viel Nutzen für Jemand anderen bringen kann!!!

....irgendwann kommen wir dann zu einer Überprüfung jeder einzelnen Beitrge alle User :wink: wo bleibt da der Spass?!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Smetana

Beitrag von Smetana »

Ich finde es eigendlich schade, denn es gibt ja auch sehr viele lange und vor allen interessante Beiträge.
Besser fände ich wenn es eine
Möglichkeit gebe das nur kurze Beiträge nicht gezählt werden. Also man muss min. 20, 30 oder was auch immer Zeichen in seinem Beitrag haben sonst wird er nicht gezählt. Das kann man ja durchs ganze Forum ziehen so das überall die kurzen nicht zählen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
~ Sandy Bild
Solan

Beitrag von Solan »

Ich, noch kinderlos, finde es schade, dass der Kaffeklatsch ausgeschlossen wird. Mein Hauptforum. :D Aber nun gut, ich kann es verstehen. Wobei manche User echt einmal einen Klopfer auf die Finger brauchen. Manche schreiben schon recht häufig Beiträge ohne irgend einen Inhalt. :|
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Smetana hat geschrieben: (...)
Besser fände ich wenn es eine
Möglichkeit gebe das nur kurze Beiträge nicht gezählt werden. Also man muss min. 20, 30 oder was auch immer Zeichen in seinem Beitrag haben sonst wird er nicht gezählt. Das kann man ja durchs ganze Forum ziehen so das überall die kurzen nicht zählen.
DAS fände ich persönlich auch eh die beste Lösung...
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Caty
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Caty »

Ich finde es so wie es jetzt ist ok
Boy Mai 07 + Boy Januar 09 ( leider beide nur 3 Wochen gestillt)
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13

Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler.... ;-)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“