moppsig war er nur zur zeit als stillen und beikost und des beginnen des krabbelns zusammenkam.
vorher und nachher ist er eher ein dünner hering
er frühstückt zwei-drei scheiben brot, bei brötchen dürfen es auch mal zwei sein,
in kiga nimmt er dann ein belegtes brot mit und beilagen wie trauben,gurken, rosinen oder 1 joghurt,
mittags ißt er eine große portion mittagessen (da futtert er ohne wenn und aber z.b. eine schale schlemmerfilet mit beilage, im kiga hat er letztens vier fischstäbchen und drei portionen kartoffelsalat gefuttert),
nachmittags gibt es oft obst oder auch mal ein rosinenbrötchen oder kekse,
abends ißt er dann eher weniger, die einzige mahlzeit an der er weniger ißt, entweder joghurt mit müsli oder eine scheibe brot.
er darf eigendlich mengenmäßig essen, was er möchte. begrenzen tu ich es nur bei fleisch, wurst und süßem.
denn sonst würde er ohne mit der wimper zu zucken z.b. einen halben ringel fleischwurst oder eine tüte knuspereulen essen
und ich schau, dass er kein süßkram trinkt, bzw. nur begrenzt saft (nur moegens) bzw. saftschorle. andere süßes trinken gibt es hier nicht.
übergewicht hat hier nur ich und ich hab einfach kein normales verhalten zu essensmengen aber das ist ein anderes thema