Damit hätte ich ansich überhaupt kein Problem, aber seit über einem Jahr schlafe ich höchstens drei Stunden am Stück, eher so ein bis zwei Stunden. D.wird alle Stunde bis alle zwei Stunden wach und will die Brust.
Ich fürchte das hört sich sehr egoistisch an, aber langsam mag ich mal wieder durch schlafen.
Nun wurde mir nahe gelegt, mit ihr zum Arzt zu gehen ob ihr nicht irgendwas fehle, da das nich normal sei, dass sie so oft wach wird.
Dazu kommt noch, dass sie nich einfach nur wach wird, nein sie wird jammernd und fast weinend wach. Sie schreit sofort nach Mama und wenn ich nich innerhalb weniger Minuten bei ihr bin(wenn ich ncoh nich schlafen bin) denn sitzt sie schon im Bett und weint.
Ich kann einfach nicht mehr... es zerrt so. Da mein großer gleich nebenan schläft und es sehr hellhörig ist, habe ich auch immer Angst dass er von wach wird...
Ich hab beid er letzten Impfung schon den Arzt angesprochen, der meinte ich muss sie eben mal ne Woche schreien lassen, denn würde sich das legen und sie durchschlafen
Aber ich kann und will sie nich schreien lassen... geht das denn nicht sanfter? Ich hatte auch schon das Buch "schlafen statt schreien", aber das hat uns auch nich geholfen
Hach, ich bin so hin und her gerissen. Einerseits genieße ich es, wenn sie stillt und ich sie schlafend an mir sehe... andereseits kann ich das so nicht mehr
Außer dem kann doch so wenig schlaf nich gesund sein oder? Sie geht durchschnittlich 19Uhr ins Bett und da stille ich solange bis sie schläft, oder trage sie bis sie schläft, anders schläft sie einfach nich. Mittagsschlaf macht sie acuh nur stillend, und nach spätestens ner Stunde is sie wieder wach und will wieder die Brust. Wenn ich mich mit ihr hinlege denn schläft sie auch mal drei STunden, aber nur an der Brust... aber kann ich ja nunmal nicht, da ich ja noch mein Großen habe
Ich bin sicherlich zu wirr oder? Das tut mir leid, aber ich möchte einfach nur das Richtige tun.
Bei wem ist das in dem Alter noch so? Oder sollte ich sie echt mal durchchecken lassen? ...
Würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen freuen.