Also soooo oft hab ich noch nix verliehenAkli hat geschrieben:@ Mohnblume: Klappt das mit dem verleihen denn immer und für wie lange hast Du die Tücher verliehen, bis dir sicher warst, dass es weg kann?
Ein Tuch habe ich gerade verliehen und manchmal denke ich daran, aber eher selten und so richtig vermisst habe ich das auch nicht. Klar, das habe ich auch noch nie mit einem Kind gebunden, bisher immer nur mit einer Puppe. Macht es da auch einen Unterschied?![]()
Ich hab kürzlich eine Reihe meiner Lieblingstücher, die alle Fransen hatten, verkauft und mir die gleichen Tücher ohne Fransen gekauft. Die habe ich tatsächlich alle vermisst, als sie nicht da waren - und das hat mich darin bestärkt, dass diese sozusagen "permastash" sind
Mit anderen Tüchern ging es mir wie Mupfelchen, ich hatte sie schon in der KK angeboten, dann noch mal fotografiert und dann gemerkt, dass ich sie doch nicht gehen lassen kann
Alles in allem nicht so einfach, das mit dem Abstapeln...
Ich steh halt auch oft vor meinem Stapel und lass mich von meinem Bauchgefühl leiten, und wenn ich wirklich ein Tuch auffällig oft NICHT aussuche, kommt es auf den mentalen Abstapelstapel...