Hmm, das mit den verstellbaren Bünden...

Da hab ich in den letzten Tagen festgestellt, daß die immer schon auf "weit" stehen, wenn sie im Verkauf angeboten werden. Mir nützt kein verstellbarer Bund etwas, denn den kann ich ja nur enger und nicht weiter stellen. Und wenn er "weit" schon nicht paßt...
Ach, ihr seid ja süß...

Mensch, ich brauch ja keinen Packen an Hosen - ich lerne so langsam, daß der Mensch nur ganz wenig Klamotten benötigt..

Ich will ja nicht so einkaufen wie ich es früher für mich gemacht hatte in der irrigen Annahme, daß man mindestens für jede Woche des Jahres ne Hose haben müßte.

Aber die Zeiten sind schon rein finanziell vorbei.
Ich wollte eigentlich nur so 1 bis 2 bis 3 Hosen kaufen, damit meine Tochter endlich mal andere Hosen hat als Leggins. Aber das ist schwierig.
Werd abends mal ihre Maße nehmen, hmmm, oder vielleicht morgen oder übermorgen....

Ich glaub, das dauert noch bis ich den Karton mit Zollstöcken oder Maßbändern finde...
Ich weíß nicht welche Größe sie in Wirklichkeit hat, denn ich kaufe ja schon immer für sie zu große Sachen, damit sie eben in der Breite passen. Sie ist von der Größe her nichtmal 1,20m, um genauer zu werden müßte ich mal wieder messen. Ach, ein gutes Beispiel sind z. B. T-Shirts von C&A... Fällt mir gerade ein... Die sind dann eben auch 128 oder so, sehen schön aus, fantastisch reduziert und..... sind einfach zu eng, absolut ungemütlich...
Es ist ein "Breitenproblem"... XXL-Kleidung für übergewichtige Kinder nützt mir nichts, in solch einer Kleidung sieht sie aus wie ein Sack. Momentan hat sie gar keinen Bauch bzw. der geht nach innen...

Bedingt durch unser Leben in der Stadt und dem "übernachten" hier draußen in der neuen Wohnung, die immer noch voller Kartons ist, kommen wir zeitlich nicht zum Abendessen seit Wochen....

Sie schläft dann manchmal schon in den Öffentlichen ein...