Wohnung Krabbel-abenteuerlich gestalten womit?
- Luci
- ist gern hier dabei
Re: Wohnung Krabbel-abenteuerlich gestalten womit?
Wir haben das Fach unterm Couchtisch für Spielzeug reserviert zum selber rausräumen, Schränke mit Tupper und Töpfen zum erkunden, Stühle zum umherschieben, einen Drehsessel zum Festhalten und Drumrumkurven, CD-Regal, dass ausgeräumt werden darf. Und im noch leeren Kinderzimmer ein Bällebad
Ansonsten kommt sie ohnehin immer hinterher und hat immer was zu Entdecken. Beliebt sind auch die leeren (manchmal auch vollen) Wasser-Flaschen
-
Robins Mama
- hat viel zu erzählen
Für die Großen gibt es hier Matratzen zum hüpfen und als Fallschutz,Schaumstoffbausteine,Mehkindschaukel,Sprossenwand...der Zwerg nutzt alles fleissig mit.
- Amber
- Power-SuTler
Ich habe nur ein wenig in der Küche umgeräumt: Eine untere Schublade ist jetzt nur voll mit Plastikkram und darf (meist mehrmals täglich) ausgeräumt werden. Eine andere Schublade ist voll mit Edelstahlschüsseln, die so herrlich Krach machen. Und die Backschüsseln/-Formen habe ich auch in zwei Fächer sortiert, wovon eines ausgeräumt werden darf, das andere ist verschlossen.
Ach ja, und mein Großer hat sein eigenes Körbchen mit Wäscheklammern bekommen, damit er mir nicht immer meines klaut
.
Extra gekauft haben wir nichts fürs Krabbelabenteuer, wir verwenden was wir schon haben: Wolldecken, Sofakissen, zur Zeit liegt eine große Bettdecke im Wohnzimmer am Boden, wir bauen Häuser aus Versandkartons etc.
Ach ja, und mein Großer hat sein eigenes Körbchen mit Wäscheklammern bekommen, damit er mir nicht immer meines klaut
Extra gekauft haben wir nichts fürs Krabbelabenteuer, wir verwenden was wir schon haben: Wolldecken, Sofakissen, zur Zeit liegt eine große Bettdecke im Wohnzimmer am Boden, wir bauen Häuser aus Versandkartons etc.
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)