erzählt mal von euren dpd fahrern

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

MadameTulipe
gut eingelebt

Re: erzählt mal von euren dpd fahrern

Beitrag von MadameTulipe »

Leila hat geschrieben:
cosima83 hat geschrieben:Meiner sieht ungefähr so aus:

http://www.lautsprecherbau.de/ :mrgreen: :shock: :mrgreen:
*lol* SO sieht mein Homöopath aus :lol:

Mein DPD Fahrer ist super nett. Er kommt immer freudig und grinsend an, wenn ich wieder einmal so ein DD Päckchen bekomme.
Ich denke, ich trage zu seiner Heiterkeit bei und er ist ohnehin ein fröhlicher, gelassener Mensch.
Bislang hatte ich bei DPD immer Glück.
Wenn ich nicht da bin, versteckt er das Päckchen gut und trocken auf dem Grundstück.
Das wertvolle Leander habe ich nur durch Zufall gefunden - es war sozusagen ein verspätetes Osterei, dass auf einem Fenstersims lehnte....

Auch Hermes und DHL habe ich sehr positiv in Erinnerung (und wir sind oft umgezogen...)
Der aktuelle Hermes Bote ist der herzlichste, der DHL Mann der "Quatschigste" - da muß ich immer erst einmal minutenlang klönen.
Aber das tut Frau ja gerne 8)

Liebe Grüße
Svenja
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend ;)....
Magdalena-Mathilda
Herzlich Willkommen

Beitrag von Magdalena-Mathilda »

mein DPD Fahrer ist immer derselbe und ziemlich cool drauf, er grinst schon immer wenn mal wieder ein DD-Paket kommt. Und meinte letztens ganz verschmitzt, "Gott sei Dank fahr ich nicht zu meiner Frau Pakete aus, mein Kollege fragte letztens was denn bitteschön so toll an DD ist und was das überhaupt sei...wir haben in letzter Zeit glaub ich 5 Pakete bekommen" da musste ich so lachen, irgendwie tat er mir leid, aber ich fands cool, vorallem als er mich fragte was es denn diesmal für ein Modell sei...
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mein DPD Fahrer hat bei mir einen Termin zur Trageberatung gemacht! :mrgreen:
nwsurgeon
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nwsurgeon »

talismama hat geschrieben:Mein DPD Fahrer hat bei mir einen Termin zur Trageberatung gemacht! :mrgreen:
:) :) :) :)
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Die DPD Fahrer (Sind 3 verschiedene) sind alle ziemlich nett & machen ihren Job gut. Sollten sie auch, sie verdienen nämlich ziemlich gut, auch wenn das hier imm anzweifelt wird :wink: Ich kennen einen, der hat dann aber auch immer viel unter der Hand bekommen

Hermes... Eigentlich ist er echt freundlich, aber der nervt auch ab und an. Klingelt nicht (Obwohl jemand da ist), schmeißt keinen Zettel in den Briefkasten. Aber er grüßt mich auch auf der Straße :wink:

DHL ist am Schlimmsten. Jedes Mal (!) wenn in ne Karte im Briefkasten habe und das Paket beim Postshop abholen soll, ist es erstmal weg und die müssen nen Suchauftrag schreiben. Manchmal bekomme ich aber auch erst ne Woche später per Post meine Benachrichtigungskarte, weil mein Briefkasten nicht einsehbar wäre (Ist direkt neben der Haustür, man muss nicht mal rein. Man fragt sich ja auch, wie der Briefträger das dann schafft...).
Der Typ, der hier meistens kommt, ist ganz unfreundlich, blubbert immer irgendwas vor sich hin... Ich war ganz erstaunt, als er mir frohe Weihnachten gewünscht hat :?
Einmal hatte ich nen ganz, ganz Netten. Der hat sich bestimmt 5 Minuten mit Lani unterhalten :D

Aaaaber ich bin ja auch nicht mehr ATTA, von daher ists schon was her, dass ich einen der Herren hier begrüßen durfte :mrgreen:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Also unser DPD Mann stinkt furchtbar nach Zigaretten :klokotz: Und teilweise auch die Packete. Ein Tuch von DD hat auch mal nach Kippen gestunken.
HErmes ist bei und auch mal ein super goldiger Kerl gewesen, der scheinbar auch sehr Kinderfreundlich ist. Hatte sich mal voll gefreut, als ich mal mit dem Klitzekleinen Fabio an die Türe kam. Hab ihn mal bei IKEA getroffen und wir haben uns gegenseitig gegrüßt. Mein Mann wurde gleich eifersüchtig und blöde war dann noch, dass er nach IKEA genauso wie wir auch auch noch im Kaufland war :mrgreen: Mein Mann meinte dann der würde uns verfolgen *hihi*
GLS is auch ganz ok, aber selten und DHL ist sehr freundlich, seit wir nen neuen Fahrer haben. Die Tussi vorher hat immer geklingelt und is im Selben Moment schon wieder weg :evil: Ich seh die ja durch die Kamera an der Klingelanlage und wenns klingelt, ich glei aufspringe und nach keinen drei Metern die schon wieder weglaufen seh, dann werd ich echt sauer. Ich war noch nichtmal in der Diele und die war schon aufm Weg zur Nachbarin. Aber der neue is toll, der bleibt auch so lange stehen, dass ich ihn sogar noch erwische, wenn ich noch im Bett lag und mich erst anziehen musste :-D
LaraKessel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LaraKessel »

Also dpd sind bei uns auch immer andere, Hermes sind zwar sich wiederholende (also paarmal hintereinander der gleiche) aber so alle paar Wochen ein neuer, DHL kommt bei uns mit der normalen Post und die kennt man alle. Die sind alle mehr oder weniger ok. Die Stammpostfrau ist sehr nett und auch dorfbekannt, die weiß immer wo was passiert.
Ab und an machen die DHL Leute auch Schmu. Neulich hatte ich ein Paket vom Vermieter im (damals noch ungenutzen Gewächshaus), die haben verzweifelt in ihrem Gartenhaus gesucht, ich habs nur durch Zufall gefunden... Aber letztendlich isses hier halt einfach ein Dorf und hier käme es nichtmal weg, wenn ich mir ein Fahrrad vor die Tür stellen lassen würde.
2 Jungs (05/09 und 02/11)

Meine Leertaste ist kaputt.

Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

LaraKessel hat geschrieben:Aber letztendlich isses hier halt einfach ein Dorf und hier käme es nichtmal weg, wenn ich mir ein Fahrrad vor die Tür stellen lassen würde.
Hier auch ein Dorf und trotzdem kommen Pakete weg. Hatte da schon unerfreuliche Erlebnisse mit DPD, das geht jetzt seit ca. drei Monaten aber ganz gut (nachdem im April noch des Gatten Geburtstagsgeschenk vor der Haustür geklaut wurde und der Fahrer die Unterschrift gefälscht hatte.
Dafür haben wir seit vier Wochen einen neuen Hermesfahrer, der nicht mal unseren Nachnamen schreiben kann, in zwei Wochen drei Pakete in Abwesenheit vor der Tür abgestellt und selbst unterschrieben hat und sich nach meiner Beschwerde bei Hermes hier unmöglich aufgeführt hat... inkl. Hämmern an der Tür (ich hatte Nachtdienst und die Klingel ausgeschaltet) und Drohungen. Schließlich bin ich jetzt schuld daran, dass er seinen Job verliert. :oops:
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Kirschquark hat geschrieben:
LaraKessel hat geschrieben:Aber letztendlich isses hier halt einfach ein Dorf und hier käme es nichtmal weg, wenn ich mir ein Fahrrad vor die Tür stellen lassen würde.
Hier auch ein Dorf und trotzdem kommen Pakete weg. Hatte da schon unerfreuliche Erlebnisse mit DPD, das geht jetzt seit ca. drei Monaten aber ganz gut (nachdem im April noch des Gatten Geburtstagsgeschenk vor der Haustür geklaut wurde und der Fahrer die Unterschrift gefälscht hatte.
Dafür haben wir seit vier Wochen einen neuen Hermesfahrer, der nicht mal unseren Nachnamen schreiben kann, in zwei Wochen drei Pakete in Abwesenheit vor der Tür abgestellt und selbst unterschrieben hat und sich nach meiner Beschwerde bei Hermes hier unmöglich aufgeführt hat... inkl. Hämmern an der Tür (ich hatte Nachtdienst und die Klingel ausgeschaltet) und Drohungen. Schließlich bin ich jetzt schuld daran, dass er seinen Job verliert. :oops:
Sory für OT, aber richtig, dass du dich beschwert hast. Wenn er dann seinen Job verliert, selber Schuld, is schließlich immernoch ein Verbrechen ne Unterschrift zu fälschen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“