erzählt mal von euren dpd fahrern

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

pisces
SuT-Legende

erzählt mal von euren dpd fahrern

Beitrag von pisces »

:lol:

also heute kam "meiner" und (endlich) fragte er mal nach den Tüchern
er: was macht man eigentlich mit so vielen TTs?
ich: tragen
er: soviele?
ich: ja, man hat ja versch. Klamotten und braucht daher verschiedene Tücher
er: grinst und rollt gleichzeitig die Augen: ist ja wie mit den Schuhen und Handtaschen
ich: ja, die eine sammelt das, die andere Tücher
er: (jetzt kommt das Beste) meine Frau sammelt aber beides!
ich: wie Schuhe und Taschen?
er: nein, Schuhe und das da (zeigt auf den DD Karton)
ich: oh, ihr habt auch ein Baby
er: nein :lol:
und dann musste er wieder los
ich ließ seiner Frau noch solidarische Grüße ausrichten :mrgreen:

"schade", das er vergeben ist ;) :lol: (er ist n Schnuckel), aber sehr cool, das seine Frau wohl auf TTs steht :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Sera
möchten wir nicht mehr missen

Re: erzählt mal von euren dpd fahrern

Beitrag von Sera »

Also "unser" DPD Fahrer ist ein Ar***. Klingelt nicht sondern wirft gerne eine Karte ein, obwohl man schon den ganzen Tag auf sein Paket wartet und zu Hause ist und sich nicht wirklich traut aufs Klo zu gehen (es könnte ja genau in dem Moment klingeln).

LG Sera
BildBild
Bild Bild
Madame wurde 33 Monate & 19 Tage gestillt.
Minimann hat 32 Monate & 8 Tage gestillt.
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Nicht mein Thema:(
Einer wurde wegen meiner Beschwerde versetzt, er weigerte sich mir ein Paket für meinen Mann auszuhändigen dabei hatte er mein neues iPhone 4 eine Woche zuvor vor die Tür gelegt und meine Unterschrift gwfaelscht.
Momentan sind 2 Pakete bei Hermes verschollen die ich versendet habe!
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ich hab ständig neue, manchmal auch gleich 2. Und nein, nicht weil ich so viele Tücher bestellt hab, dass nur zwei den Karton wuppen können 8) . Mein DHL-Mann ist klasse, aber der fährt wohl bald ne andere Strecke :? , die Hermesleute sind nett, da hab ich mehrere, aber alle nett. Und UPS war jetzt mal so ein ganz Süßer, aber von denen krieg ich selten was.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
käfer05

Beitrag von käfer05 »

lillystrange hat geschrieben:Nicht mein Thema:(
Einer wurde wegen meiner Beschwerde versetzt, er weigerte sich mir ein Paket für meinen Mann auszuhändigen dabei hatte er mein neues iPhone 4 eine Woche zuvor vor die Tür gelegt und meine Unterschrift gwfaelscht.
Momentan sind 2 Pakete bei Hermes verschollen die ich versendet habe!

Oooja, gefälschte Unterschrift und Paket vor die Tür abstellen kenn ich auch :roll:
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Mit unserem alten DPD Fahrer stand ich schon wegen Urkundenfälschung vor Gericht :evil:
Der hatte mehrfach Tücher vor die Tür gelegt und meine Unterschrift gefälscht. Wir wohnen in einem 15 Parteien Haus...
Das war das einzig blöde an meiner Atta-Zeit - bei jedem neuen Tuch musste ich den Typ sehen, der immer einen schwer depressiven Eindruck machte. Der fragte mich sogar mal tödlich beleidigt nach dem Wert der Tücher, da er nicht verstehen konnte, daß ich ihn "für ein paar Euro" angezeigt habe :roll:
(Der musste sogar mal 3x pro Woche kommen! Der hat mich angesehen, als würde ich SEIN Geld zum Fenster rausschmeissen! Gut, er konnte nicht riechen, daß eines der Pakete eine Reklamation war. Aber selbst wenn nicht, was soll das bloß?)
Jetzt, wo ich nicht mehr Atta bin, ist es ein anderer Fahrer :|

Mein DHL Mann ist super, der gibt auch bei Nachbarn ab und fährt mir immer meine Streu- und Futterkisten bis in den Flur. Ein sehr freundlicher, zuverlässiger Mensch!
Der Hermes Mensch steht meist mit ner brennenden Kippe vor mir :evil:
Der GLS Mensch hat dauernd ein Handy am Ohr und redet während der Paketabgabe meist munter weiter. Wenn er noch ne Hand frei hat, ist meist ne Kippe drin :?
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
DesignerMum

Beitrag von DesignerMum »

bei uns kommt selten dpd...der ist aber nen netter..gls ist nen vogel unfreundlich und siffig..DHL und hermes haben wir wechselnde aber unsere stammfahrer sind total freundlich mit denen bin ich mittlerweile nach 4 jahren im *Du*
LG B.
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Bei uns wechseln ständig die DPD-Männer, vor einem halben Jahr wahr ein unglaublich gutaussehender dabei :)
Der jetzige ist naja, er klingelt und wenn man nicht innerhalb von 10s an der Tür ist, bekommt man ne Karte :?
Aber Hermes und DHL-Mann sind beide total klasse, mein Sohn darf da auch immer "unterschreiben".
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

mein dhl fahrer, der kennt mich ganz gut, als ich umzog, brachte er mir auch die sachen, die noch an die alte addy gingen .
der ups fahrer von neulich blieb extra weiter unten stehen, hatte ich das gefühl, weil ich dekolteé trug und er somit dachte, er könne weiter reinschauen- aber ich nahm ihm das incab ab und somit musste ich mich net bücken ;)
hermes hat ne fahrerin und n fahrer- beide eig ganz nett.

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Uuaahh, ich hoffe immer, dass der DPD-Mensch nicht kommen muss. Klein, guckt böse, stinkt nach Zigarette, ist megaunfreundlich. *schüttel* Hermes klingelt hier gerne mal um 21:30.
Aber unser DHL-Mann ist ein Schatz. Und total kinderverrückt. Als er zum ersten Mal kam, als Laura noch "frisch" war, wär' ich den fast nimmer losgeworden. Aber auf eine sehr nette, unaufdringliche Art. Der ist einfach lieb, erkennt mich auch sonst irgendwo und winkt schon immer.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“