kauft ihr bücher oder leiht ihr sie eher aus?
-
Lösche Benutzer 1828
Re: kauft ihr bücher oder leiht ihr sie eher aus?
eben gerade welche bei amazon bestellt
- die letzten gelesenen waren aller ertauscht...würde ich alle kaufen, die ich lese, wäre ich pleite
-
Kitabuna
- hat viel zu erzählen
Kaufe zunehmend auch eher. Bei meinen ganzen Mahngebühren kann ich mir die Bücher gleich kaufen. 
- channa
- ist nicht mehr wegzudenken
Kitabuna hat geschrieben: Bei meinen ganzen Mahngebühren kann ich mir die Bücher gleich kaufen.
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
- Caty
- ist mit Leidenschaft dabei
kauft ihr bücher oder leiht ihr sie eher aus?
Lese nicht so viel Bücher. Wenn kauf ich sie meist
Boy Mai 07 + Boy Januar 09 ( leider beide nur 3 Wochen gestillt)
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13
Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler....
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13
Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler....
-
eulenmuddi
- hat viel zu erzählen
bei mir ist es mal so, mal so ... also ich kaufe, leihe und lass sie mir schenken
allerdings bin ich ein bücherjunkie, findet ein buch den weg zu mir, dann tu ich mich sehr schlecht, es wieder herzugeben, zu tauschen, etc ...
glg, eulenmuddi
allerdings bin ich ein bücherjunkie, findet ein buch den weg zu mir, dann tu ich mich sehr schlecht, es wieder herzugeben, zu tauschen, etc ...
glg, eulenmuddi
Viele liebe Grüsse von der Eulenmuddi
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
Kleine Eule (04/11) und 2 Sternchen fest im Herzen
- Sternenfaengerin
- Power-SuTler
hm, ich kaufe eigentlich fast immer, ausleihen nur äusserst selten.
allerdings tausche ich auch viele bücher in ner tauschbörse und wenn möglich kaufe ich sie gebraucht (früher war das anders
) - der zustand ist mir dabei fast egal..
ich probiere auch nicht mehr zu horten, verkruschel viel, hab sie in der tauschbörse, mal was bei ebay, etc. ich schaue dann immer, dass sich neue bücher quasi über alte bücher finanzieren
allerdings tausche ich auch viele bücher in ner tauschbörse und wenn möglich kaufe ich sie gebraucht (früher war das anders
ich probiere auch nicht mehr zu horten, verkruschel viel, hab sie in der tauschbörse, mal was bei ebay, etc. ich schaue dann immer, dass sich neue bücher quasi über alte bücher finanzieren
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
- awa
- alter SuT-Hase
inzwischen kaufe ich bücher meistens. habe seit ich ein kleines mädchen war den wunsch eine häusliche bibliothek aufzubauen 
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Momentan leihe ich hauptsächlich- vor allem Belletristik, Thriller etc. in der Stadtbibliothek aus. Bücher von Gonzales, Juul etc. kaufe ich mir aber lieber bzw. lasse sie mir schenken. Die hab ich gern im Regal stehen, um immer wieder nachzuschlagen. Und Bücher, die mir sehr gut gefallen, kauf ich ebenfalls nach (ich les Bücher nämlich auch immer mal wieder gern ein zweites, drittes... zehntes Mal
).
Von einer Hausbibliothek träume ich übrigens auch.
Von einer Hausbibliothek träume ich übrigens auch.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
allisa
- ist nicht mehr wegzudenken
Kommt drauf an. Sachbücher leihe ich lieber aus, Romane etc. kaufe ich lieber. Wobei ich mich da momentan zurückhalte, da könnt ich immer sooooo viel Geld lassen.
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
- Elli567
- Profi-SuTler
Oooh jaaa, ich auch - das wäre mein Traum! Mit knisterndem Kamin, ner tollen Leselampe, Kaffeemaschine...Schnullerpuppe hat geschrieben: Von einer Hausbibliothek träume ich übrigens auch.
Leider ist der Platz bei uns begrenzt und ich les ziemlich viel, deshalb leih ich auch die meisten Bücher aus.
Sachbücher kauf ich allerdings meistens.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)