erzählt mal von euren dpd fahrern

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kristinchen
gut eingelebt

Re: erzählt mal von euren dpd fahrern

Beitrag von Kristinchen »

ich sehe unsere auslieferer fast nie :-D hier wohnen ca. 35 parteien (ist ein altbau, verteilt auf 3 hausteile), wir wohnen im quergebäude, da müssten die erst durchs vorderhaus und durch den innenhof, das ist den meisten zu weit und sie gebens vorne ab. find ich nicht so schlimm.
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ach, einem DPD -Mann hab ich mal in Unterwäsche die Tür geöffnet, weil ich dachte, es wär mein Mann, der was vergessen hat :oops: :oops: :oops: Der war noch seeeehr jung und wusste gar nicht was er sagen sollte. Der war die nächsten Male dann sehr freundlich zu mir. Dann gab es zum Glück wieder einen Fahrerwechsel.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

schönes thema.
mein dpd-mann neulich:
frau floetvogel ... was halten Sie denn mal von einer Ablageortverfügung (oder wie immer das heißt)
ich: warum? weil Sie so oft herkommen?
er: *grins*
:D :D :D
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
speedy__
gehört zum Inventar

Beitrag von speedy__ »

Oh, nettes Thema *g
Wir haben seit Jahren den gleichen Fahrer. Total nett! Jedesmal gibts ein kleines Pläuschchen. Wenn er mich mal wieder mit Babybauch traf grinste er blöd *g
Achja, gab mal ne nette Story, da hatte ich bei Anette von Tragezauber bestellt, ist gar nicht weit weg, und er holte die Pakete auch bei ihr ab, er wusste natürlich was ich bestellt habe *g
Man trifft sich auch mal in der Stadt und schnattert ne Runde. So machts Spaß.
Hermes mag ich generell nicht, die kommen hier an unser neuen Adresse erst nach 20Uhr, die alte Adresse haben sie nie gefunden .. erzählen sie ... riesige Firmenschilder kann man nicht übersehen!
Achja, UPS fährt hier auch schon jahrelang der gleiche nette Mann. Doch ja, ich kann mich nicht beklagen.
DHL haben wir eine Zustellerin, auch sehr sehr nett.
Gruß von Biggi!
Mit L. 27.06.2007 und F. 14.01.2010 Bild
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

Hihi.
Mein DHL-Fahrer ist super freundlich und gibt die Sachen, wenn ich nicht da bin, bei der Nachbarin ab (die übrigens auch sehr freundlich ist. :D ) .
Vorgestern hat er geklingelt als ich geduscht hab - ich hab kurz überlegt, ob ich nun hochrenne oder nicht - in die Freisprechanlage gefragt wer wohl da wäre ... "Post" "Ist das Paket von Didymos?" "Jawoll" "Komme - hab aber gerade geduscht .. :D "
Flitz im Handtuch hoch und er grinst sich einen ab und fragte dann noch, ob ich denn nun verheiratet wäre (haben Doppelnamen am Klingelschild). :D
Und auch sonst sehr nett.

Der DPD-Fahrer ist jung,groß, und attraktiv,aber leider immer so flott, der rennt schon wieder halb weg, sobald ich das Paket in der Hand hab.

Der Hermes Fahrer ist alt und unattraktiv aber dafür sehr nett. ;) Der Gute kennt mich auch schon und wenn ich gerade mal zur Auslieferungszeit auf dem Spielplatz gegenüber bin und in schon in der anderen Straße sehe frag ich manchmal schon nach, ob für mich was dabei ist, und meißtens holt er gleich das richtige raus. ;)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Meiner sieht ungefähr so aus:

http://www.lautsprecherbau.de/ :mrgreen: :shock: :mrgreen:
Bild
TB NRW GK 10/12
JaneRizzoli

Beitrag von JaneRizzoli »

Mein DHL-Fahrer hat immer ne kleine Motzkuh auf der Schulter sitzen.
Den GLS-Fahrer hab ich noch NIE gesehen, denn selbst wenn wir zu Hause sind, klingelt der nicht, wir wohnen ja schließlich im 3. OG. Benachrichtigungszettel werden dann für jeden ersichtlich an der Hauseingangstür angebracht, dass das Paket im Laden xy (kann auch mal 5 km weit weg sein) liegt, wo mich kein Schwein kennt :evil: Mein Nachbar meinte neulich, dass ihm dadurch ein Apfel-Telefon verloren gegangen sei.
Wollte mich bei GLS mal darüber beschweren, hab aber bei mehrmaligen Anrufen niemanden erreicht :evil:
Der netteste ist der Hermes-Bote, der ist IMMER gut drauf und lacht IMMER!
Der errinnert mich ein bisschen an den:
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Chappelle
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Felice

Beitrag von Felice »

cosima83 hat geschrieben:Meiner sieht ungefähr so aus:

:lol: :lol:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
danica

Beitrag von danica »

Hm, unser "DD-Bote" (ist das DPD von Didymos?) ist sehr nett, auch wenn er oft im Mittagsschlaf klingelt. Und die Nachbarin dann das Paket annimmt. Müsste eigentlich DPD sein, wenn ich drüber nachdenke. Die anderen folgen ja...

Der DHL-Bote (aka Onkel von der Post) erscheint immer sehr früh, zwischen 8.20 und 8.30 Uhr - da ist hier frühstillen angesagt. Da mach ich dann auch nicht mehr auf, seit der mich mal blöd angesprochen hat. Aber er kennt und findet auch den Weg zur Nachbarin.

Den von Hermes habe ich glaube ich noch nie gesehen. Krieg auch nicht oft was über Hermes, ich hab wohl noch nicht genug gekruschelt.

Und der von UPS ist ein richtig schnuckeliger, netter, freundlicher, junger Mann - charmant, höflich, und sieht auch noch gut und gepflegt aus - wenn ich nicht wüsste, dass UPS da ziemlich Wert drauf legt...ich hielte ihn für schwul.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

cosima83 hat geschrieben:Meiner sieht ungefähr so aus:

Örks.... :lol: Unserer sieht recht gut aus, fragt auch manchmal, was ich mit den ganzen Tüchern mache (öhm, tragen, wieso?) Kann aber das Wort "Bäckerei" nicht schreiben... :shock: :roll: Beckerai... Nun ja, sooo oft kommt er dann auch nicht. Unsere Postfrau (wir haben hier "Landpost", die Post und Pakete gleichzeitig bringt, weil wir ja sooo weit auf dem Land wohnen :lol: ) ist super lieb, Hermes ist ein alter, verqualmter Grieche. UPS ist auch süß, kommt aber selten zu uns. Der GLS-Mensch hat ein Baby im Alter der Kleinen Maus, ist auch süß.

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“