Das geht mir genauso. Ich hab in unserem Minibad auch immer das Gefühl, dass es dreckig ist, so vollgestopft und überhaupt.
Ansonsten saug ich 1x am Tag, da wir 2 Katzen haben. Einmal die Woche wird gewischt. Nach dem Essen kehr ich die Krümel auf und wisch bei Bedarf auch noch mal kurz drüber.
Staub wischen mach ich ganz selten, aber ich hab auch nicht so viel Dekozeugs rumstehen. Fensterbank und so was wird mit abgesaugt.
Gras essen muss auch nicht unbedingt sein. Aber wenn mal was im Mund landet ist das jetzt auch kein Drama.[/quote]
ist bei uns genauso!
Mit Gras oder anderem Dreck im Mund bin ich auch nicht sooo empfindlich. ich lass ihn nicht unkontrolliert alles mögliche in den Mund stecken, aber man kann ja auch nicht bei allem danebenstehen.
Ich fand es auch nie so dramatisch, wenn der Hund mal irgendwo geschnuppert oder "geknutscht" hat, solange es nicht übertrieben wird. man kann das Kind doch waschen!
Mit Krabbeln im Badezimmer hab ich nicht so ein Problem, die sind hier eigentlich oft sauberer als der rest

Ich kann es nur garnicht haben,wenn er auf die ecken neben der Toilette, wo die klobürste steht zusteuert, da krieg ich die Krise!!*bäh*
WAs mich auch nervt, ist der Garten hier, da wir noch keinen Rasen haben, nur Mutterboden. Das ist auch nicht wirklich toll, aber krabbeln lass ich ihn da trotzdem, sonst könnten wir garnicht vor die Tür.