DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Latascha
Power-SuTler

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Latascha »

PaulinasMama hat geschrieben:wenn ich sie nun einmal probebinde, dürfen sie dann in die KK ? :mrgreen:
Nein, da sie ja noch zurück geschickt werden können. Auch wenn sie nur einmal gewaschen sind noch nicht. Das gehört alles in die andere KK :wink:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Ziegelie hat geschrieben::lol: hm, weiß nicht...ja, ich glaube shon, oder..?

einen tick kleiner könnten sie sein, die fetten fische... :lol:
Das sind halt Karpfen! :mrgreen:

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Die Fische sind seit den Latimeria aber nicht mehr gewachsen, oder?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
(miri)
Profi-SuTler

DD Fische Caribe

Beitrag von (miri) »

Mit den elburgs wurden es mehr und sie wurden dicker
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Latascha hat geschrieben:
PaulinasMama hat geschrieben:wenn ich sie nun einmal probebinde, dürfen sie dann in die KK ? :mrgreen:
Nein, da sie ja noch zurück geschickt werden können. Auch wenn sie nur einmal gewaschen sind noch nicht. Das gehört alles in die andere KK :wink:
in die KK dürfen die sachen,die gebraucht sind und definitiv damit nicht mehr zurück geschickt werden können...und DD erlaubt probebinden... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

Latascha hat geschrieben:Die Fische sind seit den Latimeria aber nicht mehr gewachsen, oder?
:lol: stelle es mir gerade vor, wie sie dicker und dicker werden und irgendwann hat man nur noch einen dicken fetten fisch auf dem tt :lol:

ne..., die sind nicht mehr gewachsen :wink:
pooky
hat viel zu erzählen

Beitrag von pooky »

Bin auf derWarteliste, bin gespannt, ob ich eins bekomme. Habe mich erst am Montag eintragen lassen.
Will es auch haben!!!
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
(miri)
Profi-SuTler

DD Fische Caribe

Beitrag von (miri) »

(miri) hat geschrieben:Mit den elburgs wurden es mehr und sie wurden dicker
Glaub ich zumindest... Mehr wurden es mit den elburgs, aber weiß jetzt nicht, ob nicht schon die skanderborg dicker waren. Finde den thread grad nicht... Jatta hatte irgendwann mal ausgemessen, aber ich weiß nicht mehr bei welchen...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

antje143 hat geschrieben:
Latascha hat geschrieben:
in die KK dürfen die sachen,die gebraucht sind und definitiv damit nicht mehr zurück geschickt werden können...und DD erlaubt probebinden... ;)
muss mal eben korrigieren: soweit ich weiß, dürfen gewaschene Sachen NICHT mehr zurückgeschickt werden. Ich hab mal was in einem Onlineshop bestellt, voreilig erstmal gewaschen und dann zurückgeschickt weil es mir doch nicht gepasst hat (war ein Oberteil) und habe das Geld NICHT zurückbekommen. :?
Probebinden ist halt ein Grenzfall, ähnlich dem Anprobieren bei einem Klamottenversand, das ist schließlich auch aus gutem Grund erlaubt.

jetzt aber genug OT ;-)

die Elburgs waren tatsächlich meiner Meinung nach die ersten Fische mit mehr Fischen drauf!
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
minalusch

Beitrag von minalusch »

Das ist mein Traumtuch und ich war zu spät :(
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“