Nein, da sie ja noch zurück geschickt werden können. Auch wenn sie nur einmal gewaschen sind noch nicht. Das gehört alles in die andere KKPaulinasMama hat geschrieben:wenn ich sie nun einmal probebinde, dürfen sie dann in die KK ?
DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Latascha
- Power-SuTler
Re: DD Fische Caribe
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
Das sind halt Karpfen!Ziegelie hat geschrieben:hm, weiß nicht...ja, ich glaube shon, oder..?
einen tick kleiner könnten sie sein, die fetten fische...
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
- Latascha
- Power-SuTler
Die Fische sind seit den Latimeria aber nicht mehr gewachsen, oder?
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
(miri)
- Profi-SuTler
DD Fische Caribe
Mit den elburgs wurden es mehr und sie wurden dicker
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- antje143
- Mod a.D.
in die KK dürfen die sachen,die gebraucht sind und definitiv damit nicht mehr zurück geschickt werden können...und DD erlaubt probebinden...Latascha hat geschrieben:Nein, da sie ja noch zurück geschickt werden können. Auch wenn sie nur einmal gewaschen sind noch nicht. Das gehört alles in die andere KKPaulinasMama hat geschrieben:wenn ich sie nun einmal probebinde, dürfen sie dann in die KK ?
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
WkZaT
Latascha hat geschrieben:Die Fische sind seit den Latimeria aber nicht mehr gewachsen, oder?
ne..., die sind nicht mehr gewachsen
-
pooky
- hat viel zu erzählen
Bin auf derWarteliste, bin gespannt, ob ich eins bekomme. Habe mich erst am Montag eintragen lassen.
Will es auch haben!!!
Will es auch haben!!!
Ich
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)-
(miri)
- Profi-SuTler
DD Fische Caribe
Glaub ich zumindest... Mehr wurden es mit den elburgs, aber weiß jetzt nicht, ob nicht schon die skanderborg dicker waren. Finde den thread grad nicht... Jatta hatte irgendwann mal ausgemessen, aber ich weiß nicht mehr bei welchen...(miri) hat geschrieben:Mit den elburgs wurden es mehr und sie wurden dicker
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
- Mohnblume
muss mal eben korrigieren: soweit ich weiß, dürfen gewaschene Sachen NICHT mehr zurückgeschickt werden. Ich hab mal was in einem Onlineshop bestellt, voreilig erstmal gewaschen und dann zurückgeschickt weil es mir doch nicht gepasst hat (war ein Oberteil) und habe das Geld NICHT zurückbekommen.antje143 hat geschrieben:in die KK dürfen die sachen,die gebraucht sind und definitiv damit nicht mehr zurück geschickt werden können...und DD erlaubt probebinden...Latascha hat geschrieben:Nein, da sie ja noch zurück geschickt werden können. Auch wenn sie nur einmal gewaschen sind noch nicht. Das gehört alles in die andere KKPaulinasMama hat geschrieben:wenn ich sie nun einmal probebinde, dürfen sie dann in die KK ?
Probebinden ist halt ein Grenzfall, ähnlich dem Anprobieren bei einem Klamottenversand, das ist schließlich auch aus gutem Grund erlaubt.
jetzt aber genug OT
die Elburgs waren tatsächlich meiner Meinung nach die ersten Fische mit mehr Fischen drauf!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- minalusch
Das ist mein Traumtuch und ich war zu spät 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)