so, war eine woche unterwegs, und habe viel ausprobiert. am bequemsten für 20 minuten auf einem sitzmöbel finde ich jetzt folgendes:
- ich sitze ganz vorn auf der kante, beine übergeschlagen, rücken kerzengerade.
oder
- ich lehne mich weit nach hinten an die lehne an, beine übergeschlagen, rücken gerade
- kind liegt auf meinen beinen, kopf auf dem handgelenk. auf diese weise ist das handgelenk zwar stark gebeugt, aber muss nicht das ganze gewicht tragen. nach möglichkeit lege ich einen decke unter ihren kopf, da ich finde, dass das handgelenk eine ziemlich knöcherne, harte sache ist, also, ich will da nicht 20 min drauf liegen müssen. unverzichtbar für beide positionen finde ich einen stuhl / bank OHNE armlehnen.
in beiden positionen ist meine BW dann quasi automatisch in ihrem mund. habe rausgefunden, dass ich definitiv meinen rücken kerzengerade machen muss, dann haut es so ungefähr hin. ich habe in dieser position sogar mal in einem restaurant während des essens gestillt. nur der kellner schaute mich ein bissl komisch an, als ich für mich zum essen um einen löffel bat (hatte ja nur eine hand frei). und so haben sahnemäusel und ich gemeinsam gegessen
mimi84 hat geschrieben:Aber generell ist es echt so, dass die empfohlenen und häufig beschriebenen Stillhaltungen mit großen Brüsten einfach in der Art nicht durchzuführen sind.
ja, vertsehe ich auch nicht. ich meine, ich bin ja offensichtlich nicht die einzige, die dieses "problem" hat. stillbrüste sind nun mal groß. ich lege mich auch immer weg vor lachen, wenn ich einen still-bh mit cup A sehe. ernsthaft jetzt????? vor der schwangerschaft sah ich "normal" aus, jetzt habe ich halt einen atombusen. kindskopf in die ellenbeuge... das funktioniert geschätzt bei der hälfte der frauen meines geburtsvorbereitungskurses nicht. hm... warum gibt es fotos und anleitugnen nur für "magermodels"? fragen über fragen....