Landmaus hat geschrieben:Du mal mit relativ hochflorigen Einlagen experimentiert? Also Frottee oder Bambusfrottee oder so, da wird der Stillstuhl dann vielleicht etwas besser aufgenommen.
Also ich benutze die Bambuseinlagen sowie die Fleecy Liners von Little Lamb - die sind ja eigentlich hochflorig. Was anderes habe ich aber noch nicht probiert.
Bess hat geschrieben:Sind die Windeln schon richtig eingewaschen ?
Hm, das könnte natürlich Teil des Problems sein. Da hab ich gar nicht mehr drüber nachgedacht, weil ich Saugfähigkeit immer mit Pieselmenge in Verbindung gebracht habe, aber stimmt natürlich, MuMi-Stuhl ist ja auch ziemlich flüssig. Richtig eingewaschen sind nur die hudas, aber da hab ich heute festgestellt, passiert es schonmal, dass die Beinbündchen nicht richtig anliegen. Ich werd's mal mit dem Trick unten probieren.
Bess hat geschrieben:Was für Überhosen hast du ? --> vielleicht zu eng oder zu weit, beides funtioniert nicht gut.
Eine huda Schlupf, die hat dichtgehalten, und eine Imse Vimse Soft, die war nicht ganz dicht. Die hab ich in Small, eigentlich geht die ja bis 8 Kilo, aber sie ist schon ziemlich knapp, obwohl meine Maus erst 7 Kilo wiegt,
Bess hat geschrieben:Wie lange dauert es bis die Windel ausläuft ?
Das geht gaaaanz schnell. Aber wie gesagt, nur bei Stuhlgang, ansonsten wickel ich so all 2 bis 3 Stunden und da ist noch nix passiert.
Bess hat geschrieben:Hast du die OnseSize Windeln in der richtigen Größe eingestellt ?
Ich denke schon. Ich nehm immer die mittlere Einstellung, das müsste bei 7 Kilo doch passen, oder?