jonathan-u-findus hat geschrieben:Zierbanane hat geschrieben:jonathan-u-findus hat geschrieben:Du hast doch sicher auch eine Bestätigungs Mail bekommen? Alle die diese Mail haben bekommen auch ein Tuch, aber nur gegen Vorkasse!
Bei Didymos steht das aber noch mal.
ich weiß ehrlich nicht was das immer soll, dieses gerüchte in die welt setzen.
noch mal: ich habe telefonisch die auskunft bekommen, dass es EGAL ist was man angeklickt hat. man bekommt trotzdem das tuch! es geht DER REIHE nach! niemand sprach am telefon von erzwungener vorkasse (auch wenns da so doof drin steht

). ich wollte nämlich vorkasse machen und sie sagten zu mir, das sei NICHT nötig! sie würden es NICHT umändern!
und nochmal schreib ichs jetzt nicht.
Vielleicht setzt du ja die Gerüchte in die Welt
Jedem haben sie was anderes gesagt!
Ich habs aber schriftlich per Mail das sie nur gegen Vorkasse die Tücher schicken, also was Zickst du so rum!

jetzt muß ich doch nochmal mitsenfen....
also wenn das stimmt, daß man das Tuch nur gegen Vorkasse bekommt, dann müßte ja wohl jeder, der Rechnung oder Bankeinzug gewählt hat, so eine Mail kriegen, oder?
alles andere fände ich ziemlich daneben!
ich hab per Bankeinzug bestellt und später dann eine Mail (über das Kontaktformular mit Kunden- und Rechnungsnummer) geschickt, daß ich Bankeinzug gewählt hab, weil das meine übliche Bezahlart bei ihnen ist und sie mich bitte informieren sollen, falls das in diesem speziellen Fall nicht in Ordnung geht und ich vorab überweisen muß
nachdem sich bisher niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß das so in Ordnung geht