Wenn das Tuch nicht ankommt...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wenn das Tuch nicht ankommt...

Beitrag von Amhran »

claudia820 hat geschrieben:brief? oder email oder gleich bei paypal?

du wirst es nicht bereuen
Ich wollte erst per PN, hab dann gemerkt, daß man bei Konfliktklösungen ja auch eine Nachricht schreiben kann, und hab das dann gleich dort gemacht. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung :| .
BildBildBildBildBild
claudia820
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von claudia820 »

denk ich auch :)
Meine Mädels (6/08 + 06/12)

Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/
Amhran

Beitrag von Amhran »

Danke mal zwischendurch an euch alle, für die Ratschläge und das virtuelle Händchenhalten :) , ich hasse Konflikte und vermeide sie, wo es nur geht, da stößt mir sowas schon sehr auf...
BildBildBildBildBild
sissiree
ist gern hier dabei

Beitrag von sissiree »

Versicherter Versand aus UK ist erheblich teurer. Als Verkaeufer wuerde ich auf der Royal Mail Webseite raussuchen was die verschiedenen Versandmoeglichkeiten und was sie kosten - dann kann der Kaeufer entscheiden wie es geschickt wird.
Auch wenn man unversichert schickt kann man normalerweise einen schriftlichen Beweis vom Versand vom Postamt bekommen.

Viel Erfolg, hoffe dass es bald ein gutes Ende nimmt
Ich kann einigermaßen Deutsch aber mein IPad nicht...

DS1 * 2007 (9 Wochen zu frueh)
DS2 * 2010 (VBAC)
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Ich hole den Thread mal wieder hoch, denn mein Tuch kommt auch nicht an :(

Ich hatte endlich ein Indio hibiskus gefunden und es sollte aus Belgien kommen.
Geld wurde per PP gesendet und das Paket ging (zum Glück versichert) am 18.05. auf die Reise.
Laut Tracking-Verfolgung bei bpost (Belgische Post) soll es am 19.05. dem Wechselpostamt übergeben worden sein, sprich
also in D angekommen.
Merwürdigerweise konnte ich die Tackingnummer nie bei DHL finden, also schrieb ich die Verkäuferin an und sie ging zu ihrer Post und die
sagten, dass das Paket längst in Deutschland sei und sie nicht mehr zuständig, ich solle zu meiner Post gehen.
Da war ich und die sind nicht zuständig sondern DHL.
Also rief ich DHL an und die Dame findet die Nummer auch nicht.
Sie meinte, dass das Paket nie in Deutschland angekommen sei, sonst würde sie die Nummer finden.
Die Absenderin soll in Belgien einen Nachforschungsantrag stellen, da Deutschland nicht zuständig ist :(

Bei der Belgischen Post kann ich die Trackingnummer finden, aber ab dem 19.05. steht da nichts mehr, nur "Abgabe beim Wechselpostamt", danach kommen
keine Einträge mehr.

Endlich das Tuch gefunden, nicht grade wenig gezahlt und dann sowas :evil:
Ich bin echt enttäuscht grade und irgendwie auch traurig, da ich mich so auf das Hibiskus gefreut habe.

Ich hoffe sehr, dass sie das Paket noch finden :cry:
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

oje das tut mir leid, sowas ist echt doof!

hast du die trecking nummer mal bei www.post.de eingegeben? ich bekamm immer wieder "ungültuge nummer" bei dhl dann habe ich es mal bei der post eingegeben, obwohl eigentlich mit dhl geschikt und da kam die nummer *kopfkratz*
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Chrisselline

waschbaerli hat geschrieben:oje das tut mir leid, sowas ist echt doof!

hast du die trecking nummer mal bei http://www.post.de eingegeben? ich bekamm immer wieder "ungültuge nummer" bei dhl dann habe ich es mal bei der post eingegeben, obwohl eigentlich mit dhl geschikt und da kam die nummer *kopfkratz*
Da habe ich sie auch schon mehrfach eingegeben, kommt immer "Die sendungsnummer konnte nicht gefunden werden" :(

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

Das tut mir Leid,
da haben wohl wieder irgendwelche Mitarbeiter geschlampt, vllt ist ja ein Zahlendreher reingekommen? Oder es hängt fest irgendwo?
Ich hoffe der Nachforschungsantrag bringt etwas!
:-*
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Chrisselline

Ich bin nur froh, dass die Absenderin so nett ist und sich wirklich bemüht, dass aufzuklären.
Oh man, hftl erfährt sie bei ihren Nachforschungen gleich etwas positives.
Sie fühlt sich auch total schlecht deswegen.

antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

bei mir ging es damals um den bausatz meiner riesen-tragepuppe aus usa...und die sendungsverfolgung ging bis zum einliefern am flughafen--also ende usa...und dann nix...4 wochen verschollen...dhl sagte mir,das sendungen aus dem ausland ja neue sendungsnummern bekommen und deswegen nic finden...und das es im zoll hängen kann...der verkäufer in usa hat eine suche eingeleitet---nix...und nach fast 5 wochen brachte es dhl und ich mußte zoll bezahlen...es hat gedauert--kam aber an... :)

ich will dir mut machen...DHL und post brauchen ja zum teil innerhalb D in letzter zeit lange---und es kommt mit einiger verspätung an...meine daumen sind gedrückt... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“