Er stillt nicht im liegen....

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Siena
hat viel zu erzählen

Re: Er stillt nicht im liegen....

Beitrag von Siena »

annikki hat geschrieben:
Siena hat geschrieben:danke für die viele geschickte geduld :)
(geduld ist ja leider nicht so ganz meine stärke....)

und: anscheinend hats schon geholfen, das thema anzusprechen...er hat heut nacht zumindest einmal ein bissl im liegen getrunken *freufreufreu*
das ist meistens so, beschwert man sich über die kinder, prompt lassen sie das verhalten sein.

schön, dass es langsam im liegen klappt. es ist nachts wirklich bequemer. bei meinem ersten ging das stillen anfangs nur im sitzen. er konnte es nicht im liegen, weil er schmerzen im hals hatte. er hatte dann das stillen ganz verweigert und wurde zum flaschenkind.

vielleicht solltest du auch mal nach blockaden schauen lassen, manchmal kann das auch die ursache sein, dass die kleinen eine bestimmte stillhaltung nicht mögen.

ich drück die daumen, dass es weiterhin bergauf geht!
danke!
zum osteopathen möcht ich ohnehin bald mit ihm gehen!
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Canda
Herzlich Willkommen

Re: Er stillt nicht im liegen....

Beitrag von Canda »

Kate hat geschrieben:Dieses Forum scheint da eine besondere Gabe zu haben, es passiert öfter, dass Kinder durch einen Thread hier ihr Verhalten verändern
Na, dann schreibe ich doch glatt mal was dazu und warte, was heute Nacht passiert. :wink:
Mein Sohn ist mittlerweile 15,5 Monate. Irgendwie hat er mir schon immer signalisiert, dass er lieber stillt, wenn ich sitze. Nachts, im Halbschlaf, pariere ich auch prompt. Einige halbherzige Versuche, nachts im Liegen zu stillen, liegen auch hinter mir; es hat sich jedoch immer wieder zum Sitz-Stillen hin entwickelt. Mittlerweile findet er andere abenteuerliche Stillpostionen für sich (tagsüber natürlich).
Ich würde es schon ganz gern nochmal hinbekommen, nachts im Liegen zu stillen. Ab Sept. gehe ich wieder arbeiten und kann jede nächtliche Entspannung, die ich kriegen kann, gebrauchen.
Irgendwelche hilfreichen Hinweise?

Mal schauen, ob's geklappt hat mit der besonderen Foren-Gabe. 8)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“