warum sind baby-breie so süß?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

milkshake
alter SuT-Hase

Re: warum sind baby-breie so süß?

Beitrag von milkshake »

Ziegelie hat geschrieben::lol: stimmt, unser müsli...da kann ich sie ohne probleme unterschmuggeln!!!
probieren uns einfach mal durch..., vielen dank!!! und sorry milkshake fürs quatschen..., aber ihr habt ja das gleiche problem... :?
kein problem. :lol:

leider verträgt mein kind keine rosinen, die stopfen wohl yzu sehr den magen.
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:? das ist nicht so gut...mensch...hätte niemals gedacht dass die verdauung so problematisch sein kann!
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

warum sind baby-breie so süß?

Beitrag von nkruemel »

Ziegelie hat geschrieben:mensch, sie verdrückt sich das große geschäft immer ewig, haben das movicol schon hier liegen:)
Völlig OT, aber: geb es ihr! Wenn es schon soweit ist, dass sie den Stuhl regelmäßig verdrückt, ist an der Verstopfung eine so große psychische Komponente beteiligt, dass du der Sache ohne Movicol vermutlich nicht Herr wirst. Es ist auch ausnahmsweise mal kein Hexenwerk der Schulmedizin ;-) sondern meiner Meinung nach ein Segen für alle Beteiligten. Diesbezüglich weiß ich, wovon ich rede, mein Großer hat eine 1,5jährige Verstopfungskarriere hinter sich und ist erst seit 6 Wochen Movicolfrei. :-)

OT Ende
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

ja, sind schon in dem teufelskreis drinnen und bekam das movicol nur auf drängen von meiner seite!
sollte immer mini klist machen, aber das toleriert sie nicht und ich möchte da keinerlei gewalt anwenden müssen um as thema nicht noch negativer zu machen!
habe mich jetzt mal belesen...movicol scheint echt ein lichtblick zu sein, der körper wird nicht abhängig davon...lactulose brachte nämlich rein gar nichts...
danke fürs ot und sorry fürs weiter otn :wink:
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“