Wer ist satt ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Wer ist satt ?

Beitrag von Petrainwien »

Löwenherz hat geschrieben:auch wer einmal satt ist, wird irgendwann wieder hungrig, leute. macht euch nix vor. :lol:
Naja dafür braucht man aber einen Tragling. :lol:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

Petrainwien hat geschrieben:
Löwenherz hat geschrieben:auch wer einmal satt ist, wird irgendwann wieder hungrig, leute. macht euch nix vor. :lol:
Naja dafür braucht man aber einen Tragling. :lol:
ja gut, bei mir hat es auch wieder angefangen, als ich wieder schwanger war. und diesmal hab ich wirklich nur hunger auf ganz ungewöhnliches :lol:
und so sieht jetzt auch mein kleiner stapel aus, der übrigens nie mehr als 15 tücher beinhaltete...auch nicht in meinen besten zeiten...damals.
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

ich auch.meine ATTA-Phase war eh sehr kurz.. Aber ich hatte für mein Verständniss einfach genügend Tücher,habe nach und nach verkauft oder getauscht und bin nur glücklich mit der jetzigen Anzahl an Tüchern :)
Natürlich gibt es das ein oder andere wo ich mir sage, das hättst du gern noch oder hätt ichs mal behalten.1 geht noch für ein anderes.Dann schau ich dass ich wohl allerhöchstens noch um 1 aufstapel und alles ist gut :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Tia

Beitrag von Tia »

Löwenherz hat geschrieben:
auch wer einmal satt ist, wird irgendwann wieder hungrig, leute. macht euch nix vor.
Oh ja :roll: Ich hatte auch nur eine kurze Atta-Zeit, war dann gesättigt und jetzt mit neuem Bauchbewohner ist das Fieber wieder ausgebrochen, was ich nicht gedacht hätte :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“