Naja dafür braucht man aber einen Tragling.Löwenherz hat geschrieben:auch wer einmal satt ist, wird irgendwann wieder hungrig, leute. macht euch nix vor.
Wer ist satt ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Wer ist satt ?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
ja gut, bei mir hat es auch wieder angefangen, als ich wieder schwanger war. und diesmal hab ich wirklich nur hunger auf ganz ungewöhnlichesPetrainwien hat geschrieben:Naja dafür braucht man aber einen Tragling.Löwenherz hat geschrieben:auch wer einmal satt ist, wird irgendwann wieder hungrig, leute. macht euch nix vor.
und so sieht jetzt auch mein kleiner stapel aus, der übrigens nie mehr als 15 tücher beinhaltete...auch nicht in meinen besten zeiten...damals.
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Z-ora
ich auch.meine ATTA-Phase war eh sehr kurz.. Aber ich hatte für mein Verständniss einfach genügend Tücher,habe nach und nach verkauft oder getauscht und bin nur glücklich mit der jetzigen Anzahl an Tüchern 
Natürlich gibt es das ein oder andere wo ich mir sage, das hättst du gern noch oder hätt ichs mal behalten.1 geht noch für ein anderes.Dann schau ich dass ich wohl allerhöchstens noch um 1 aufstapel und alles ist gut
Natürlich gibt es das ein oder andere wo ich mir sage, das hättst du gern noch oder hätt ichs mal behalten.1 geht noch für ein anderes.Dann schau ich dass ich wohl allerhöchstens noch um 1 aufstapel und alles ist gut
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Tia
Oh jaLöwenherz hat geschrieben:
auch wer einmal satt ist, wird irgendwann wieder hungrig, leute. macht euch nix vor.