Wer ist satt ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wer ist satt ?

Beitrag von kirikiri »

Bei uns ist auch etwas Ruhe eingekehrt ins Atta-Sein. Ich denke es liegt vor allem daran, dass ich nicht mehr so begeisterungsfähig bin und mittlerweile auch ziemlich verwöhnt durch den Einzug einiger Traumtücher. Unsere aktive Tragezeit mit Tragelinchen nr1 ist weitestgehend vorbei und ein zweiter Tragling ist erst in 1-2 Jahren in Planung. Ich finde es inzwischen viel viel spannender, meine Beratungen qualitativ hochwertig zu machen und einen guten Rund-um-Service zu bieten. Erst letztens hatte ich eine frischgebackene Mama, die vor Freude geweint hat, als ihr Mann den 1-wochen-Zwerg das erste mal eingebunden hatte.
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich hab die letzten Tage auch fest gestellt das ich satt bin.Das Ginko ist gestern angekommen bei dem mein Mann gesagt hat kauf es ihm gefällt es.Tja und was soll ich sagen es liegt noch immer in der Schachtel :lol: Ich mein ich glaub es bleibt hier,aber ich hab irgendwie die Begeisterung verloren.Es liegt sicher daran das meine Maus so gerne läuft und das es grad so viele TT am Markt gibt.Es sind schon fast zu viele.Ich hab mich aber ordentlich ausgetobt und hatte viel.Sicher nicht so viel wie manche hier,aber ich bin zufrieden und möchte auch gar nichts mehr unbedingt haben.Außer vielleicht einen Fullbuckle für meinen Laufling. 8)
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Miri* hat geschrieben:Obwohl mein Baby noch keine fünf Monate alt ist, habe ich nicht mehr das Bedürfnis, immer mehr und mehr aufzustapeln.
Ich bin momentan auch sehr ATTA-entspannt. Aber ich werde hier noch lange kein Abschieds-Posting veröffentlichen :lol: . Denn beim Großen kam damals nochmal ein kräftiger Schub, als sich die Tragezeit dem Ende zuneigte - Torschlusspanik :wink: . Das könnte diesmal auch der Fall sein. Und ein weiterer Tragling ist auch noch nicht unmöglich - dann werde ich bestimmt wieder aufstapeln, denn für mich gehören die Tücher zum entsprechenden Kind, zumindest die viel genutzten.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

ich bin noch nicht satt. allerdings habe ich mir im kopf meinen traumstapel zusammengesponnen und es hat sich jetzt schon eine weile nichts daran verändert. diese tücher zu bekommen, wird aber eher schwierig und sicher ein weilchen dauern. also kann ich noch lange "jagen". und manches dürfte auch noch gewebt werden ;-)

satt gesehen habe ich mich aber noch absolut nicht, ich freue mich über neue geschichten und bilder und manchmal auch über neue tücher - einfach zum anschauen. deshalb find ich es schade, dass so viele satt sind, wer soll denn nun die tollen bilder zeigen, begeisterte geschichten schreiben? 8)
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Oh, Brombeere, mich interessiert mal, wie dein Traumstapel aussieht und was noch fehlt!
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

ich kann doch nicht schon wieder in den Kopfkino-Stapel-Thread posten, den benutzt ja sonst keiner. Außerdem fällt es dann so auf, wie ich im Kopf aufgestapelt hab - nene :oops:
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Brombeere hat geschrieben:ich kann doch nicht schon wieder in den Kopfkino-Stapel-Thread posten, den benutzt ja sonst keiner. Außerdem fällt es dann so auf, wie ich im Kopf aufgestapelt hab - nene :oops:
Oooch schade. Ich find sowas immer schön :wink:
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

ich les sowas ja auch gern. deshalb hab ich's jetzt doch aufgeschrieben für dich ;) findest es im anderen faden
LG Brombeere
samuraikid

Beitrag von samuraikid »

zum einen bin ich satt, zum anderen habe ich die sättigung nicht ganz erreicht. es kribbelt manchmal noch, aber ich muss nun auch nicht mehr jedes tuch haben. tut meinem konto auch gut ;-) jedenfalls manchmal :D
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

auch wer einmal satt ist, wird irgendwann wieder hungrig, leute. macht euch nix vor. :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“