Nautilus acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Nautilus acqua

Beitrag von Tia »

Auf den Bildern sehn die Farben so toll aus! Aber kommen die wirklich so rüber wie in natura? Grade das blau würde mich interessieren? Ist das so schön blau wie auf den Bildern? Und ist es ein schönes dünnes Sommertuch?
Noek
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Noek »

es ist dünn und das blau ist wirklich kräftig

hier noch 2 bilder von heute beim warten auf eine freundin :)
ist bei tageslicht ohne blitz

Bild

Bild
Tia

Beitrag von Tia »

danke fürs Bild! Und ist das richtig blau oder geht es eher ins petrolige, also eher blaugrün? (Unabhängig jetzt von der grünen Seite :) ) Ich überlege ob ich mir auch eines hol, aber bin so unsicher ob es nachher nicht so schön blau ist wie auf es auf Bildern rüberkommt.
Noek

Beitrag von Noek »

ich würd sagen mehr petrol ist echt schwer zu sagen weil man ja immer auf die grünen schnecken guckt
Tia

Beitrag von Tia »

ist die Farbe vergleichbar mit den Wellen acqua? Weil dann isses nichts für mich, das sah auch immer so schön blau aus und ich echt wars nachher total petrolig und mehr grün als blau :?
Noek

Beitrag von Noek »

die hab ich leider nicht da :/
ich hab dir mal ein detailbild gemacht,
das grün scheint halt durch also ich würd sagen es ist halt grün blau :D

Bild
Tia

Beitrag von Tia »

auf dem Bild gefällts mir, aber für mich siehts wieder nur nach blau aus, ich seh da nix grünes. Kann sowas denn auch von Monitor zu Monitor unterschiedlich rüberkommen?? Wenn das Nautilus wirklich genauso aussehen würde wie auf den Bildern würd ich schwach werden, aber ich hab echt Muffe dass es so ist wie die Wellen, die fand ich gräßlich :oops:
Noek

Beitrag von Noek »

wo kommst du denn her ? vielleicht hats ja einer in deiner nähe zum live gucken :D
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

es ist da. mit den fischen. ein wunderbarer farbton und beide seiten gefallen mir außerordentlich gut. sowas hat mir farblich echt noch gefehlt. die fische dürfen schwimmen.aber nur,weil das geld nicht auch noch für die reicht,schließlich ist ja nun außerplanmäßig noch nen petrolpfau eingezogen .... aber die fische bekomm ich schon noch später... ;) Und außerdem hab ich schon viiel Lila im Stapel, Zeit für was anderes. Morgen stecke ich sie in die Waschmaschine.

PS: Ich hab mich doch getraut Probezubinden ... nichts passiert. :)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Tia hat geschrieben:ist die Farbe vergleichbar mit den Wellen acqua? Weil dann isses nichts für mich, das sah auch immer so schön blau aus und ich echt wars nachher total petrolig und mehr grün als blau :?
Ja es ist der dunkelste Ton der Wellen aqua, oder der Goldfische und Petrolfische. Im Indio April zB ist ein richtiger Blauton verwebt.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“