Nautilus acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nautilus acqua
Auf den Bildern sehn die Farben so toll aus! Aber kommen die wirklich so rüber wie in natura? Grade das blau würde mich interessieren? Ist das so schön blau wie auf den Bildern? Und ist es ein schönes dünnes Sommertuch?
- Noek
- ist mit Leidenschaft dabei
es ist dünn und das blau ist wirklich kräftig
hier noch 2 bilder von heute beim warten auf eine freundin
ist bei tageslicht ohne blitz

hier noch 2 bilder von heute beim warten auf eine freundin
ist bei tageslicht ohne blitz

-
Tia
danke fürs Bild! Und ist das richtig blau oder geht es eher ins petrolige, also eher blaugrün? (Unabhängig jetzt von der grünen Seite
) Ich überlege ob ich mir auch eines hol, aber bin so unsicher ob es nachher nicht so schön blau ist wie auf es auf Bildern rüberkommt.
- Noek
ich würd sagen mehr petrol ist echt schwer zu sagen weil man ja immer auf die grünen schnecken guckt
-
Tia
ist die Farbe vergleichbar mit den Wellen acqua? Weil dann isses nichts für mich, das sah auch immer so schön blau aus und ich echt wars nachher total petrolig und mehr grün als blau 
- Noek
die hab ich leider nicht da :/
ich hab dir mal ein detailbild gemacht,
das grün scheint halt durch also ich würd sagen es ist halt grün blau

ich hab dir mal ein detailbild gemacht,
das grün scheint halt durch also ich würd sagen es ist halt grün blau

-
Tia
auf dem Bild gefällts mir, aber für mich siehts wieder nur nach blau aus, ich seh da nix grünes. Kann sowas denn auch von Monitor zu Monitor unterschiedlich rüberkommen?? Wenn das Nautilus wirklich genauso aussehen würde wie auf den Bildern würd ich schwach werden, aber ich hab echt Muffe dass es so ist wie die Wellen, die fand ich gräßlich 
- Noek
wo kommst du denn her ? vielleicht hats ja einer in deiner nähe zum live gucken 
-
VintageFairytale
es ist da. mit den fischen. ein wunderbarer farbton und beide seiten gefallen mir außerordentlich gut. sowas hat mir farblich echt noch gefehlt. die fische dürfen schwimmen.aber nur,weil das geld nicht auch noch für die reicht,schließlich ist ja nun außerplanmäßig noch nen petrolpfau eingezogen .... aber die fische bekomm ich schon noch später...
Und außerdem hab ich schon viiel Lila im Stapel, Zeit für was anderes. Morgen stecke ich sie in die Waschmaschine.
PS: Ich hab mich doch getraut Probezubinden ... nichts passiert.
PS: Ich hab mich doch getraut Probezubinden ... nichts passiert.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- 2girls5boys
Ja es ist der dunkelste Ton der Wellen aqua, oder der Goldfische und Petrolfische. Im Indio April zB ist ein richtiger Blauton verwebt.Tia hat geschrieben:ist die Farbe vergleichbar mit den Wellen acqua? Weil dann isses nichts für mich, das sah auch immer so schön blau aus und ich echt wars nachher total petrolig und mehr grün als blau
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will