also konnte ich ihn auch nicht ohne Windel / Body kumlaufen lassen, was das alles ncoh erschweerte
Jetzt zum Sommerhin oder FRühling wird seine Haut wieder etwas besser und ich habe ihn wieder vermehr abgehalten, was ich auch so über den Winter zwichendurch gemacht habe beim windelwechseln, aber ohne erfolg zu haben...ich habe schon befürchtet das er es vergessen hat, verlehrnt hat wie es geht bzw, auf seine ausscheidungsbedürfnisse zu achten, es mitzubekommen.
Heute nach dem Aufwachen habe ich ihn ziehmlich schnell umgezogen weil wir etwas vorhatten und da war er sehr ungehalten und es sah aus auf dem wickeltisch als würde er sich etwas wegklemmen ( verkneifen ) und ich dachte " komm versuch es halt eben nochmal "
ich habe ihn also über der Toilette abgehalten und machte unser pssssssssssssssssssssss Geräuch und was soll ich sagen....
er hat Pipi gemacht
Dann vorhin habe ich gehört wie er einen dicken Pups und Groß in die Windel gemahct hat...er schaute mich an und klopfte sich auf dem Popo....um mir mitzuteilen das da gerade etwas passiert ist.
Ich finde es so klasse und freue mich sehr das er anscheinend garnichts vergessen oder verlehrnt hat und das nach 6 MOnaten nicht.