Eigentlich dachte ich immer, dass das Schreien, das er fast seit Geburt nachts hat (und jetzt ist er fast 3) so eine Art Nachtschreck war. Allerdings hatte er immer die Augen zu und liess sich RELATIV schnell beruhigen. Jetzt aber ist es ausgeartet.....in der 1. Nacht um 4, letzte Nacht um 2 und um 8:30....er schlägt wie wild um sich, tritt, schreit hysterisch "GEH WEG" oder "NEIN" oder "GEH RAUS"....und wenn ich einen Meter weiter rutsche im Bett sucht er mich, um weiter zu treten. Vorgestern ist er auch mit geschlossenen Augen vom Bett rückwärts runtergekrochen, hat sie Schlafzimmertür hinter sich zugeschlagen, ist ins Wohnzimmer, dann in die Diele, ebenfalls Tür geknallt, ist aufgestampft und hat "NEIN" geschrien. Ich befürchte, er ist schlafgewandelt. Nichts konnte ihn beruhigen. Es wurde nur NOCH schlimmer, wenn ich ihn angefasst habe. Ich dachte, gleich rufen die Nachbarn die Polizei....Nach 20 Min (hab auf die Uhr gesehen) hat er anders geweint, da hab ich es wieder verscht nd er liess mich an sich ran und trösten. Dann ist er irgendwann eingeschlafen.
Ich bin nicht in Pabik verfallen, aber wenn das so weiter geht, das tu ich es sicherlich bald, weil ich daran verzweifle....er sieht so schrecklich dabei as...Augen halb auf, ganz starr, so als würde er seinem Mörder ins Gesicht sehen....(sorry für die krasse Beschreibung, aber so sieht es aus).
Im KiGa war wohl nichts, hier bis auf eine dominante Schwester, viel Trampolinspringen, einen Zusammenstoß mit mir, von dem er sich aber schnell erholt hat, Ostereiersuchen, auch nicht wirklich mehr action als sonst. Mir fällt nur auf, dass er znehmend mehr Angst als eh schon hat. Und einen Infekt.
WAS IST DAS BLOSS??????