damit wirbt der Frankfurter Flughafen...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5441

Re: damit wirbt der Frankfurter Flughafen...

Beitrag von Lösche Benutzer 5441 »

Hey, ist doch aber ganz cool und fortschrittlich und so. Ein Mann, der trägt!
Sorry, schalte den Ironiemodus wieder aus :twisted:

Wissen halt echt nicht viele Leute übers Tragen Bescheid.Und den BB gab's halt schon "immer", also ist das gut! Oder nicht? :roll:
Benutzeravatar
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1654
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: damit wirbt der Frankfurter Flughafen...

Beitrag von samuraikid »

ich bin drauf und dran, mal eine email zu schicken...vielleicht gibt es die möglichkeit, ein anderes foto reinsetzen zu lassen, mit einer besseren trageweise..
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Lösche Benutzer 5914

Re: damit wirbt der Frankfurter Flughafen...

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

samuraikid hat geschrieben:ich bin drauf und dran, mal eine email zu schicken...vielleicht gibt es die möglichkeit, ein anderes foto reinsetzen zu lassen, mit einer besseren trageweise..
Ich fände das nicht schlimm, denn schließlich haben die sicher halt einfach "irgendeine Trage" genommen und es muss niemand persönlich nehmen, wenn man da mal freundlich auf das letzte ÖkoTest Ergebnis hinweist...
Benutzeravatar
Steff
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1071
Registriert: 02.10.2007, 00:26
Wohnort: Rheinland

Re: damit wirbt der Frankfurter Flughafen...

Beitrag von Steff »

Hätter der Mann eine anständige Trage, müsste er den Rücken des Babys nicht mit einer Hand stützen und könnte den Koffer selber ziehen :mrgreen:

Auf dem Rücken tragen wär noch besser, dann hat man die Hände noch mehr frei :)
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Benutzeravatar
Steff
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1071
Registriert: 02.10.2007, 00:26
Wohnort: Rheinland

Re: damit wirbt der Frankfurter Flughafen...

Beitrag von Steff »

Oh, zwei doofe ein Gedanke!
Man sollte sich wohl den gesamten Thread vor dem antworten durchlesen... *flöt* :oops:

Mich erkennt man am Flughafen auch an einem Kind auf dem Rücken, Buggy mit Rucksack dran und Kind drin in der einen Hand, weiteres Kind an der anderen Hand.
Papa muss die Koffer schieben.
Anchalee hat geschrieben:Mhm, mit einer anständigen Trage hätte der Papa aber null Probleme, seinen Koffer selber zu ziehen :lol: dann wär ja nix mit Werbung für hilfreiche Flughafenmitarbeiter :wink:

Aufm Flughafen erkennt man mich am Baby vorm Bauch, Rucksack aufm Rücken, KLeinkind an der einen Hand und Koffer in der andern :mrgreen:
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Benutzeravatar
Steff
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1071
Registriert: 02.10.2007, 00:26
Wohnort: Rheinland

Re: damit wirbt der Frankfurter Flughafen...

Beitrag von Steff »

*Rechtschreibung hinterherwerf*
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 917
Registriert: 10.05.2008, 21:42

Re: damit wirbt der Frankfurter Flughafen...

Beitrag von GiGi »

samuraikid hat geschrieben:ich bin drauf und dran, mal eine email zu schicken...vielleicht gibt es die möglichkeit, ein anderes foto reinsetzen zu lassen, mit einer besseren trageweise..
Mach das doch.. mein Mann hatte mal in meinem Namen eine Mail an my*to*ys geschickt, die in ihren Werbeblättern IMMER Bilder von Kindern im BB mit Gesicht nach vorn hatten. Da hat er in der MAil freundlich drauf hingewiesen wie wenig gesundheitsförderlich das sei usw. und dass er doch an ihre Verantwortung als großer Kinderausstatter appeliere. Ich hab ihn belächelt, so nach dem Motto "das interessiert die doch gar nicht" und siehe...Da kam eine nette MAil zurück, dass sie sich bedanken für den Hinweis und es ab sofort beachten wollen. Ich sehe nicht alle Werbezettel von denen, aber was ich bisher gesehen habe, da wurde nie wieder mit Gesicht nach vorn getragen!! Zwar immer noch viel in scheusslichen Tragen, aber mit Gesicht zum Träger...und es war ein Ergo und ne MAnduca drin.

Es bringt manchmal doch was...

Abgesehen vom Björn finde ich es toll, dass es immer mehr Werbung mit tragenden Eltern gibt.
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10237
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: damit wirbt der Frankfurter Flughafen...

Beitrag von Alexandra »

So, dann sempfe ch mal die Realität dazu :evil:

Ich fliege ja nun öfters und bin auch regelmäßig mit Johannes geflogen.

Check-in zu Hause geht nicht, wenn man ein Baby dabei hat. Auch am Automaten geht es nicht. Meist ist maximal ein Schalter zu Einchecken überhaupt besetzt, weil ja alle am Automaten einchecken sollen, was ich aber nicht KANN, weil Baby mit gebucht. Die Mitarbeiter haben NULL Plan, man wird im Kreis geschickt - glücklich darf sich schätzen, wer sich auskennt (tue ich zum Glück, ist aber wohl eher die Ausnahme).

Bleibt nur Vorabend Check-in, was noch ging, als ich in der Nähe gewohnt habe, aber jetzt eben nicht mehr. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, wenn ich die Aktionen dann mit Baby machen "darf" :roll:

Echt, ich hätte noch dem ersten freundlichen Mitarbeiter zu begegnen, der mir meinen Koffer abnimmt. Und wenn man dann Schlange steht mit nörgelndem Kind, dann freuen sich alle zusammen.

Einziger Vorteil: an der Sicherheitskontrolle darf man durch den schnellen Behinderteneingang und wird dort quasi umgehend abgefertigt.

Bei dem Bild, da geht mir das Messer in der Tasche auf - und zwar NICHT wegen der Tragehilfe *grummel*

So, das musste raus :lol:

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Benutzeravatar
Hedi
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 350
Registriert: 20.02.2009, 10:49
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: damit wirbt der Frankfurter Flughafen...

Beitrag von Hedi »

Anchalee hat geschrieben:Aufm Flughafen erkennt man mich am Baby vorm Bauch, Rucksack aufm Rücken, KLeinkind an der einen Hand und Koffer in der andern :mrgreen:
:lol: so ähnlich werd ich da nächste Woche auch wieder rumlaufen - nur, dass der Große dann entweder auf dem Koffer sitzt und sich ziehen lässt oder Papa ihn auf dem Rücken trägt ;)

zur Werbung: Kleinvieh macht auch Mist in meinen Augen - Hauptsache, dass das Tragen als normal angesehen wird... und nicht als was Exotisches... das Feintuning kommt dann von selbst ;)
2 Jungs (11/07)+(10/09) ~ meine Herzensbrecher...gestillt, getragen, familiengebettet
Unter dem Herzen ein kleiner Schock ET 01.07.13
Benutzeravatar
coccolone
Dipl.-SuT
Beiträge: 5304
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: damit wirbt der Frankfurter Flughafen...

Beitrag von coccolone »

Alexandra hat geschrieben: Check-in zu Hause geht nicht, wenn man ein Baby dabei hat.
Echt? Ist das neu oder unterscheidet sich das von Airline zu Airline? Ist zwar schon ein paar Jaehrchen her, aber ich bin mir sicher, dass wir immer zu Hause eingecheckt haben und auch die Bordkarten gedruckt haben und zwar fuer alle. (Wir sind als der kleine Mann noch ein Baby war uebrigens immer mit BA geflogen, bis auf ein, zweimal Lufthansa.)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“