Sorry, schalte den Ironiemodus wieder aus
Wissen halt echt nicht viele Leute übers Tragen Bescheid.Und den BB gab's halt schon "immer", also ist das gut! Oder nicht?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich fände das nicht schlimm, denn schließlich haben die sicher halt einfach "irgendeine Trage" genommen und es muss niemand persönlich nehmen, wenn man da mal freundlich auf das letzte ÖkoTest Ergebnis hinweist...samuraikid hat geschrieben:ich bin drauf und dran, mal eine email zu schicken...vielleicht gibt es die möglichkeit, ein anderes foto reinsetzen zu lassen, mit einer besseren trageweise..
Anchalee hat geschrieben:Mhm, mit einer anständigen Trage hätte der Papa aber null Probleme, seinen Koffer selber zu ziehendann wär ja nix mit Werbung für hilfreiche Flughafenmitarbeiter
![]()
Aufm Flughafen erkennt man mich am Baby vorm Bauch, Rucksack aufm Rücken, KLeinkind an der einen Hand und Koffer in der andern
Mach das doch.. mein Mann hatte mal in meinem Namen eine Mail an my*to*ys geschickt, die in ihren Werbeblättern IMMER Bilder von Kindern im BB mit Gesicht nach vorn hatten. Da hat er in der MAil freundlich drauf hingewiesen wie wenig gesundheitsförderlich das sei usw. und dass er doch an ihre Verantwortung als großer Kinderausstatter appeliere. Ich hab ihn belächelt, so nach dem Motto "das interessiert die doch gar nicht" und siehe...Da kam eine nette MAil zurück, dass sie sich bedanken für den Hinweis und es ab sofort beachten wollen. Ich sehe nicht alle Werbezettel von denen, aber was ich bisher gesehen habe, da wurde nie wieder mit Gesicht nach vorn getragen!! Zwar immer noch viel in scheusslichen Tragen, aber mit Gesicht zum Träger...und es war ein Ergo und ne MAnduca drin.samuraikid hat geschrieben:ich bin drauf und dran, mal eine email zu schicken...vielleicht gibt es die möglichkeit, ein anderes foto reinsetzen zu lassen, mit einer besseren trageweise..
Anchalee hat geschrieben:Aufm Flughafen erkennt man mich am Baby vorm Bauch, Rucksack aufm Rücken, KLeinkind an der einen Hand und Koffer in der andern
Echt? Ist das neu oder unterscheidet sich das von Airline zu Airline? Ist zwar schon ein paar Jaehrchen her, aber ich bin mir sicher, dass wir immer zu Hause eingecheckt haben und auch die Bordkarten gedruckt haben und zwar fuer alle. (Wir sind als der kleine Mann noch ein Baby war uebrigens immer mit BA geflogen, bis auf ein, zweimal Lufthansa.)Alexandra hat geschrieben: Check-in zu Hause geht nicht, wenn man ein Baby dabei hat.